Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Sollen wir dich dann ab jetzt auch Erika nennen ?

  2. #12
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    Nee aber ich bin jetzt am 25.8. 1964 geboren ;-) und wohne in Köln....


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  3. #13
    hier gibts BF4 wieder für knappe 35€ Öre - lohnt sich das Spiel ??? - würde gern MP spielen

    http://hukd.mydealz.de/deals/gmg-bat...4-35-60-271656
    Geändert von spice (02.11.2013 um 13:40 Uhr)

  4. #14
    ja, los kaufen wenn du eine gute Grakka hast.

    Bei mir läuft es leider nicht so rund wie bei Planni 2
    Geändert von Lafen (02.11.2013 um 14:23 Uhr)

  5. #15
    ist aber ohne das DLC von demher nicht billig ;-)

  6. #16
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Bei mir läuft das außerordentlich gut in hohen Details. Ärgerlich nur, dass dauernd die Maps vorm Rundenende abschmieren...

  7. #17
    Hab meine Grafik Einstellungen jetzt auf "Auto" stehen und es läuft auf "mittleren Details" relativ gut.

    Nur meine "Origin-ID" muss ich mal irgenwie ändern.

  8. #18
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    Zitat nach Entschuldigung vor "Dice" bezüglich Fehlern im Spiel und dem darauf folgendem Angebot der Entschuldigung: ab 28.11 bis 5.12 doppelt XP und ab 28.11 ein 3X Optik für 1911er "

    Antwort der"Kunden; :-)

    Will diese Stellungnahme nicht schmälern, aber das Entschuldigungs-2XP überschneidet sich voll mit dem Premium Event 2XP vom 30.11. - 01.12. Da hättet ihr euch wirklich einen anderen Zeitraum aussuchen können. Immerhin hat man als Premium User richtig Geld hingelegt! Und vom Christkind wünsch ich mir jetzt eine 250 GB SSD, damit das Laden nach dem Absturz nicht immer so lange dauert.

    Super am 30.11. und 01.12. wäre Doppel-XP Event für Premium Member, wird man mal wieder schön verarscht.

    Super ein 3x Visier für die 1911... warum nicht ein 40x scope für irgend eine Schrotflinte? Oder ein Schalldämpfer für die Messer? Ein drittes Bein für das Zweibein? Will damit sagen: wie nutzlos....


    .....würde sagen ein Griff ins Klo ;-)
    aber naja EA.....


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  9. #19
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    Der ist auch noch schön:

    groeg1990
    Ich gehe in ein Autohaus und kaufe mir für ein schweineGeld ein neues Auto. So ich bekomme es relativ schnell und mache meine erste Fahrt und auf einmal nach 30 Minuten geht der Motor aus und nichts geht mehr. Würdet ihr nicht sofort ins Autohaus und euch euer Geld zurück holen? Ich erwarte von einem Spieleentwickler FERTIGE und SPIELBARE Spiele. Ich habe noch in keinem Spiel dermaßen viele Bugs erlebt wie in diesem. Das ist gelinde ausgedrückt PEINLICH. Ich hoffe ihr bekommt das schnell hin und fixt das alles weil sonst verliert ihr immer mehr Kunden. Aber das wisst ihr sicher. Achso und was nützt vielen Spielern das Visier wenn man die Pistole an sich noch nicht mal hat? Warum schenkt ihr dann nicht gleich die Pistole mit dazu? Da hätten sich ein paar mehr leute drüber gefreut....Aber wenn dann mal alles läuft muss ich sagen habt ihr ein tolles Spiel entwickelt....aber passt in Zukunft auf Details auf wie nicht den selben Motorsound für ein Quad zu benutzen!
    3
    • vor 9 Stunden • Antworten
    General_S91 Genau so sieht's aus! Aber vermutlich wirst du für die richtigen Gedanken, die du dir gemacht hast, gleich beschimpft! Ein Großteil wird wohl noch nicht in dem Alter sein, dass sie deine ersten Sätze verstehen können...
    vor 6 Stunden

    ;-)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •