Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    Der März neigt sich dem Ende und ich warte auf das der Schnee schmilzt.

  2. #22
    Ich glaub Londo hat Fahnenflucht begangen *ggg*

  3. #23
    nene das Save für mich kahm Gestern Abend an. Aber war so Depremierend das immernoch Blizzard ist, dass ich weiter PS2 gespielt habe

  4. #24
    Lach *ggG* Aber auch die deutschen können im Blizzard einiges gut machen - Truppen auffrischen - offensiven vorbereiten etc. ... :-)

  5. #25
    ja schon nur solangsam hab ich alles soweit erledigt, und nächste Runde ist dann schon April und bis auf Zentral Russland ist immer noch die höchste "Schneestufe" vorhanden. Scheis Randomwetter

  6. #26
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    kommt hier noch was oder ist das Biergarten? Bin gespannt und lese die Schlachtberichte aller Seiten echt gerne. Gruss... Onkel Wari


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  7. #27
    Ja Wari ich bin guter Dinge das wir dieses Jahr noch den Winter rum bringen und ich wieder ausführlichere Berichte schreiben kann. Immer diese warterei auf den Londo das dauert immer Ewig bis der alte Herr mal sein Save fertig hat :P

  8. #28
    Yep :-)

  9. #29
    Hey Londo wo treibst du dich jetzt wieder rum?
    Hier kommt kein neues Save, bei der OPT warst du auch nicht. Haben sie dich jetzt weg gesperrt oder wo versteckst du dich

  10. #30
    Das würde ich auch gerne wissen - warte auch schon seit Wochen sehnsüchtig auf mein Save :-/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •