Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    Evochron Mercenary

    @ Printi

    Das Video ist ganz gut. Da siehste ab 05:00 mal einen Planetenanflug (auch wenn er den optimalen Anflugvektor ignoriert). Und um 08:00 herum wird Navigation bzw das mit dem "Top und Rear View" besser als im Tutorial erklärt.



    Hier noch ein Userguide: http://evochron.junholt.se/files/The...d_edition).pdf

    http://www.evochron2.junholt.se/guid...erRevision.pdf
    Geändert von Vasquez (08.01.2014 um 22:59 Uhr)

  2. #2
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    308
    X-Rebirth Ersatz? Sieht nicht schlecht aus. Ist das ein Onlinespiel oder Singleplayer?

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Beides. Man kann seinen Charakter sowohl offline wie auch online verwenden. Das Game ist aber nicht neu. Kam schon vor 2 Jahren raus. Ist aber erst ein grosser kostenloser DLC erschienen. Gibbet auf Steam für 20 Ocken. Verwendet Newton`sche Physik. Also Raumkämpfe a la Battlestar Galactica. Sehr grosse Galaxie. Kein Zoning und keine Instanzen. Alles eine Welt bis runter zu den Planetenoberflächen. Anspruchsvolles Flugmodell.

    Geändert von Vasquez (06.01.2014 um 14:52 Uhr)

  4. #4
    2006 hatte ich bereits den ersten Teil Evochron Alliance gespielt. Aber Mercenary ist deutlich ausgereifter. Als Server empfehle ich den Galactica. Der steht in GB. Wenn hier was geht, schaue ich vielleicht auch mal wieder rein

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Sind auf Olympus zugegen. Nette Leute dort aufm Server.

  6. #6
    So hier mal der Vasi und ich unterwegs zum naechstgelegenen Planeten ... wir muessen unsere ersten Pflichten erfuellen Einen Satelliten abholen und ihn in den Orbit packen.





    und hier wird gerade etwas gemined ... Geld verdienen, damit Papa neue Laser kaufen kann ..... *drooool* LAAAASER ....


  7. #7
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    so erste mille geminert

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    @ Printi / Londo

    Lasst uns umziehen auf den Sektor direkt im Norden: Rucker

    Vorteile:
    1. Overall Reputation sollte hier für alle "Fair" und nicht "Moderate" sein. Somit sind Schiffe der Navy und Energyfraktion bereits jetzt i.d.R. freundlich gesinnt.
    2. Deswegen auch keine Andockgebühr
    3. Viele Asteroidenfelder. In diesem Sektor werden Spitzenpreise gezahlt selbst für Metall.
    4. Näher an Pearl und die Warzone im Osten
    5. Aquila scheint mir bisl Buggy. Hatte für Navy rund 30 Missionen geflogen und nicht ein Prozent Reputation bekommen. In Rucker gings jedoch gleich nach einer Handvoll Missionen 1% nach oben.

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    p.s. Iron Man hat gestern ein Forum für unseren Server erstellt. Ich habe uns dort gleich mal eingetragen =)

    http://spacesims.es/opfr/forum/viewforum.php?id=8

  10. #10
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    also mir isses egal, bin zu allen schandtaten bereit:-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •