Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
  1. #1

    Noch jemand hier

    Sers! zusammen,

    H&G ist ja seit neustem in der Open Beta, verfolgt auser mir das Thema noch jemand?
    Bin seit ner Woche wieder regelmäsig Online und schiebe ein paar Divisiönchen durch Europa und mach die luft ein bisschen Bleihaltig im FPS-Teil.

  2. #2
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    Wo ich das letzte mal rein geschaut hatte, hat mir das garnicht gefallen!

  3. #3
    Ich hab's aufgegeben. Der Strategieteil wurde so verlangsamt dass es zu WWI wurde. Und der FPS Teil hat mir nie besonders gefallen.

  4. #4
    Das Spiel wird sehr schnell langweilig. Der Strategieteil hat mich eh nie besonders interessiert und der FPS teil ist zu arcard-mäßig. Dazu kommt noch, dass es nur ein paar karten gibt, die auch viel zu klein sind. Schade eigentlich, hatte wie so oft mehr erwartet.

  5. #5
    Hey Oranje,
    mein Bruder hat mich darauf aufmerksam gemacht. Ist jetzt FreetoPlay. Habs mir gestern schon mal installiert.
    Werds morgen mal antesten und schauen was es kann. Sieht jetzt nicht so nach einem Leckerbissen aus, aber für mich zählt mehr die Atmosphäre.

  6. #6
    Hey war schon immer PaytoWin ähmmm FreetoPlay.

    Macht mal wieder Spaß gibt jetzt auch Deutlich mehr Vehicle und Waffen. Leider sind es immernoch die Gleichen Karten wie damals mit ein paar änderungen.

  7. #7
    Also Leute, das macht echt Laune. Kann ich nur empfehlen!!!
    Einziges Manko was mich stört, das keine Sau redet. Also, man hört keinen Laut von irgendwem.
    Aber sonst, ich bin sehr begeistert.

  8. #8
    Rommel-Update heute. Server down.
    "Almost there. Give us some more time and "Rommel" will be available for all your joy"
    Der alte Wüstenfuchs.

  9. #9
    Ja auch schon gesehen^^ aber was ändert sich mit Rommel?

    Ist aber nun scheinbar alles wieder online

  10. #10
    Zitat Zitat von MarcAnton Beitrag anzeigen
    Also Leute, das macht echt Laune. Kann ich nur empfehlen!!!
    Einziges Manko was mich stört, das keine Sau redet. Also, man hört keinen Laut von irgendwem.
    Aber sonst, ich bin sehr begeistert.
    Nur Pfeiffen kann man die Jungs lassen! Mir gefällts momentan ganz gut. Mal wieder WW2!
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •