Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33
  1. #11
    ja und endlich haben die was gegen den AT spam gemacht und es kann auch mal ne setie verlieren weil ihnen der Nachschub ausgeht

  2. #12
    Ja, haut ganz gut rein. Mir gefällt es sehr gut. Besser als RO2.
    Ist halt blöd das man die selbe Waffengattung spielen muss, damit man zusammen zocken kann.
    Geändert von MarcAnton (11.09.2014 um 14:22 Uhr)

  3. #13
    Es ist aber noch die Beta, möglich das da noch Änderungen bzw. Verbesserungen kommen.
    Was ich in den Foren gelesen habe sollte man bald auch das 2Bein aufstellen können. Hoffentlich nicht nur im Liegen, sondern auch auf Mauern und Fensterbänken usw. Nur komisch das das MG34 nur 20 Schuss als Muni hat. So ne Kette ist doch etwas länger.

    @Schnurrbart:
    Vielleicht bringen die den alten Landsern bei Lili Marleen zu pfeifen, das wär mal was.

  4. #14
    So habs mir auch mal wieder installiert und getestet ... nicht schlecht. Hab bisher nur zwei Random Fights gemacht und es war immer die Radio Station Karte ... Submachine Gun bekommen und wieder zur Stan-Waffe zurueck gegangen mit polierter Mun hehe

    Gebt mal eure Ingame Namen her so dass wir uns im Game adden können. Mein Username ist: Laribum
    Ach und mein aktueler Soldat heisst: Fritz PrintEff

  5. #15
    Freut mich Printi:

    ich heisse: von_Starhemberg
    mein Soldat: Heinrich

    aktueller Rang: Obergefreiter 6+ (keine Ahnung was das 6+ heisst)

  6. #16
    Ja aber Printi, ich habs noch nie geschaft zu einem Freund ins Spiel zu joinen. Steht immer N.V. dort und nach 5 Min hab ich abgebrochen.
    Und einen Squad aufmachen geht dann auch nur wenn man dieselbe Waffengattung nimmt. Das ist irgendwie Kacke.

  7. #17
    OK, das müssen wir dann nochmal testen, ok? Ich kann gerne ein Squad aufmachen - is dann aber Inf Squad - bin halt noch da unten
    Hab auch nen Channel aufgemacht: 7ID
    ohne Passwort aber versteckt.

  8. #18
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    na gut sobald ich mein pw habe schau ich es mir mal an

  9. #19
    Ja das Matchmaking System ist voll für den Arsch, selbst wenn man allein sich automatisch zuweisen lassen will geht das ewig lang. Manuell suchen ist schneller und man kann sich dann auch noch auswählen was man Spielen will.
    Am ehesten wird man zusammen Spielen können wenn man nicht einer Schlacht joinen will sondern selbst eine Aufmacht.

    Ingame bin ich als Oranje unterwegs
    Charakteren: Oranje Inf Level 12 G43+Haftholladung
    Oranje2 Inf Level 6 KAR93kurz + Granaten
    Panzeroranje Tanker level 9 MP40 und Panzer 38(t)

    Hatte mal ausversehen ne Charaktere gelöscht deshalb ist Oranje2 nur Level 6

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    na, ich lade mir das auch gerade mal runter. können da ja mal ne session abhalten dann..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •