Also Ich habe es gerade gekauft .
Von Grigsby hatte Ich schon "War in the Pacific" aber dies war so kompliziert dass Ich kaum damit gespielt habe .
War in the East hat ein Handbuch von ... nur 400 Seiten so dürfte es zu schaffen sein

Ich bin dabei die Regeln mit dem Fall Blau Szenario zu lernen aber Ich bestätige meinen vorherigen Eindruck - die KI tendiert zu zu langem Positionshalten .
In RL hat der Russe rasch nach Osten ausgewichen so dass wenn sich die Pzspitzen by Millerovo trafen , war die Beute mager und der Russe schon fast bei Stalingrad .
In meinem Spiel habe Ich gerade in zweiter Woche einen Kessel dicht bei Stari Oskol zugemacht . Ungefähr ein Dutzend Divisionen sitzen drin darunter 4 Garde und ein Paar Mechcorps .
Unter solchen Voraussetzungen sieht es nicht so schwierig aus Voronezh und Stalingrad ziemlich schnell zu erobern .

Einmal wenn Ich die Regeln gut kenne , werde Ich auch einen Barbarossa versuchen .
Meine Strategie wird Priorität an Leningrad und Verbindung mit den Finnen setzen . Der Süden kann warten .