Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866

    Meist gespielten Spiele 2013

    Was waren sie denn bei euch?

    Bei mir dürfte Planetside 2 mit grossem Vorsprung auf Platz 1 liegen.

    Gefolgt von XCOM mit 128 Stunden laut meiner Steam Datenbank. Auch wenn mir die MECHS aus dem "Enemy Within" Add-On nicht gefallen. Macht die Sache zu einfach.

    Auf meinem dritten Platz dürfte wohl Panzer Corps gelandet sein. Die geniale Mega Campaign hatte doch schon ziemlich viel Zeit verschlungen.

    Danach tummelten sich einige Spiele so mit 50 bis 80 Stunden. Zum Beispiel Europa Universalis IV, Expeditions: Conquistadores und Tropico IV.

    Ein paar andere Games scheiterten recht knapp an der 50 Stunden Grenze. Germany at War zum Beispiel oder auch Pandora: First Contact, March of the Eagles, Game Dev Tycoon oder Close Combat: Panthers in the Fog. Alles gute Games.

    Paar Überraschungen gab es auch. So spielte ich relativ wenig Distant Worlds obwohl das Shadows Add-On recht solide ist. Muss da auch mal wieder mal anfangen. Auch hatte ich mich auf AGEOD´s Civil War II gefreut aber dann kaum angefasst. Einfach zu wenig Neuerungen zum ersten Teil.

    In diesem Jahr warte ich nach wie vor auf Mount & Blade II. Wenns denn dieses Jahr was wird. Es wird auch gemunkelt, dass ein komplett neues Distant Worlds in der Mache ist. Mal sehen. Auch gefällt mir Starpoint Gemini 2. Erinnert stark an Freelancer. Da wird noch ein Preview kommen. Habe da den Early Access angespielt. Sehr solide aber nach paar Stunden hab ich es sein lassen. Will mir die Vorfreude nicht nehmen. Fehlt doch noch einiges. Tja Wasteland 2 könnte auch was für mich sein, ebenso wie Galactic Civilizations III. Wenn mir noch was einfällt, reiche ich es nach
    Geändert von Vasquez (26.01.2014 um 23:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •