Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    im moment bin ich wieder WWIIOL
    vorher habsch CoD probiert
    ich hab im moment nicht wirklich zeit zum zocken
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  2. #12
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    Momentan hab ich Zwecks Weiterbildung wenig Zeit zum zocken, bin ja immernoch an meinem MCSA2012 dran (mal sehen, vielleicht mach ich den MCSE2012 noch im Selbststudiun hinterher) und ansonsten bin ich gerade bei "banished" am Häuslebauen. Macht echt Spass, auch wenns nur Singleplayer ist und man einem nicht gerade wieder irgendein Stadtviertel abfackelt oder ein Tornado anklopft.

    Mal wieder mit ner Jagdstuka Spitfire runterholen oder mit ner Katze/ Stug auf Lauer legen hätte schon was für sich aber dafür Doc die Kohle in den Rachen werfen .... hmmm. Weiss auch nicht ob das Spiel überhaupt mit ner 250er Leitung und ner Titan Graka klarkommt aber ich glaube man stirbt eh sofort an Augenkrebs nach Jahren WWIIOL Abstinenz verträgt man den Fusel bestimmt nicht mehr ;-)


    andererseits juckts ja doch noch irgendwie... habe übrigens gesehen das unsere Gurke im HC ist (OGG)
    Geändert von waraeger (27.03.2014 um 23:10 Uhr)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  3. #13
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    ok, ich habe gesündigt ich hab mir doch mal wieder ne 3 Monatssub geholt.... möge dafür Doc sein Auto auseinanderfallen.....


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  4. #14
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    alter wari du schwächlicher geist du!
    da hättest das geld auch dem penner anner ecke geben können, der hätte sich wenigstens fusel geholt und wäre glücklich gewesen ,-)

  5. #15
    17,99$ für einen Monat.. ja ne schon klar... also für 9,99$ hätt ichs echt nochmal gemacht, aber das ist doch echt nen Witz..

  6. #16
    ich hab noch 9.99$ pro monat
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •