Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1

    Achtung, achtung !

    Ihr fragt euch bestimmt WTF kann eine Post 2 Jahre nach der letzten rechtfertigen.

    Die Sache ist so.
    Ich habe mich in WWIIOL gestern nach 2 Jahren wieder umgesehen und es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Die gute Nachricht ist dass sich nichts verändert hat ausser den Spieler Zahlen.
    Die schlechte Nachricht ist dass sich nichts verändert hat ausser den Spieler Zahlen.

    Dass würde eine Post aber nicht erklären.
    Aber entgegen allen Erwartungen "lebt" CRS noch und gerade ist die Campaign 99 im Gange (es ist Tier 2 und Axis steht relativ gut).
    Das heisst dass in 2-3 Wochen die Campaign 100 stattfinden wird.

    Und Axis mit der KGW als "organisierende" Hand hat entschieden die 100 auf unserer Art zu feiern.
    Die Philosophie ist ganz anders als Ragnarök vor 2 Jahren das einzig von der KGW zu ihrem 10en Geburtstag organisert wurde und als ein Überraschungsangriff in einer verzweifelten Situation (aka Feind in Köln ) geplant wurde.
    Diesmal ist nichts geheim und wir möchten dass auch die Alibanen soviel mobilisieren was sie wollen oder können.
    Ziel ist einfach alte Freunde auf dem Felde zu begegnen und Spass zu haben.
    Deswegen versuchen alle deren ehemaligen Freunde (Lagus, 3DLM, Cz Panzerbrigade, 250H usw) zu kontaktieren und über diese Feier zu informieren.

    Natürlich wollte Ich es mit der 7 ID auch tun.
    Also falls es euch Spass machen würde, an der 100 als Squad oder auch einzeln teilzunehmen, es wird in etwa ein Paar Wochen stattfinden.
    Obwohl die Teilnahme nicht verbindlich ist, beabsichtigen wir selbstverständlich dass für die Beteiligten alles professionnel abläuft - Organisation, Planung, Disziplin usw.

    Einige Informationene darüber sind bereits auf PS zu finden.

    Und hier gebe Ich euch etwas zum Besten was zu dieser Gelegenheit gemacht wurde :
    - https://www.youtube.com/watch?v=uDIznhsC9vI
    - https://www.youtube.com/watch?v=PE7-bnYux0A

  2. #2
    Cool, ich hatte eher erwartet, dass die Server schon down sind... gut möglich, dass ich dabei bin!
    I'll be back

  3. #3
    Moin Kameraden!
    Shilling hat sich auch schon angemeldet für 100

    "German Soldaten

    I have dusted off my cane and cleaned my spectacle. I have had my uniform pressed and altered to accommodate all the captured beer consumed and I am ready! I am ready to fight the western invaders. I hear the Americans have joined this fray. I have not fought against them before. I have no fear, they will grease the tracks of our Panzers just as good as the British and French do. I hear that our German soldiers have faced these despicable foes valiantly over the years and won many battles. German Soldaten you do all of us proud win or lose.

    One hundred Campaigns can you believe it? It is amazing the wherewithal this company and it fans posses. It is inspiring to say the least. While life has pulled me away, from gaming in my older age, I have not forgotten all the good times we had together. I miss it to be honest. I plan to be in game during this campaign and rack up some new trophies. I am so rusty at controlling armies in the field, that I would prefer to be controlled, so please do not hesitate to point me towards the enemy.

    I do hope to see many old faces during this campaign. Message me in game and lets make some new memories. Lets take the BIG stick to Allied bum! Lets give them a spanking they won't soon forget. After all my time away, I rest assured that they still deserve it. I called and spoke to my arch nemesis Badger the other day, when I received the 100 campaign email, and we spoke briefly. You never know what might come of that.

    RED ALERT! (With current CinC approval of course.) Get yourselves in to the field this weekend and lets show what were truly capable of accomplishing. The Allies need to feel fear this weekend. What say you all?"
    http://forums.battlegroundeurope.com...=1#post6696313

    PS: wat macht eigentlich Best die alte nudel?
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  4. #4
    lore
    Gast
    Solange Docdumm da noch rumfuhrwerkt, sehen die keine Cent von mir.

  5. #5
    Zitat Zitat von lore Beitrag anzeigen
    Solange Docdumm da noch rumfuhrwerkt, sehen die keine Cent von mir.
    DocDumm bekommse nur weg wenn einer von den amis mal amokläuft und bei ihm vorbeischaut
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  6. #6
    Bersi, bist du's?? Du alte Kackbratze!! Hab dich vermisst Mann!

  7. #7
    So aber mal ernst.. ich wuerd wieder mal mit machen, so wie letztes Mal auch. Werd dieses Wochenende mal die aktuellen Infos einholen.
    Letztes mal waren wir nur ein paar Versprengte (mann 2 Jahre ist schon ne zu lange Zeit fuers alte Hirn...)

    @Apropos kai's zweitem Video: Is doch Dein Song oder Lore? (Song Nr. 1) -- Alter, mach mit - mir egal, ob du dir nen anderen Namen nimmst - Schlore, Honk oder Gott, aber mach mit! ;P

  8. #8
    Zitat Zitat von PrintF Beitrag anzeigen
    Bersi, bist du's?? Du alte Kackbratze!! Hab dich vermisst Mann!
    Print du alter sack , kennst du mehr als einen Bersi , bist mir fremdgegangen oder wat schlampe?
    "das Fluchen macht den Kopf nur heiß.Bist Du am Feind - sei kalt wie Eis."
    "Kein Anderer als ein Jäger spürt,Den Kampf und Sieg so konzentriert,Das macht uns glücklich,stolz und froh,Der Jägerei ein H o r r i d o!"
    "Lost are only those, who abandon themselves!"
    - Hans Ulrich Rudel

  9. #9
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    24.01.2009
    Beiträge
    1.026
    der geht doch immer fremd ;-)....


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  10. #10
    Hannes, der Bersi is immer noch meine Hauptfrau!
    Wo treibst DU dich eigentlich die ganze Zeit rum?

    Bersi, alte Granate, Wat zockst du im Moment eigentlich? Irgendwas mit Flügeln dran? Ich such noch nen guten Simulator. Fliege nur im zivilen Luftraum umher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •