Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Vorstellung unseres Arma 3 - Altis Life Server

    Hallo Altis-Life RPG- Gemeinde!

    Wir präsentieren euch hier unseren, mitlerweile recht erfolgreichen Altis Life Server !

    [GER] Altis Life RPG [V3.1.2][100% DEUTSCH|HOUSING|MARKT|ADAC|MEDIC|SÖLDNER|CUSTOM MAP|ACTIVE ADMINS - nitrado.net Gameserver by Kruffmaster.de

    Altis – Eine idyllische, griechische Mittelmeer-Insel. Früher ein beliebtes Touristenziel mit Strandleben, Nightlife und gebräunten Kurven, soweit das Auge reichte. Doch der “Ballermann” Griechenlands verlor in den Zeiten wirtschaftlicher Rezession zunehmend an Attraktivität für den Massen-Tourismus.
    Kriminelle Subjekte erkannten schnell das Potenzial der wirtschaftlich, maroden Insel, welche mittlerweile als das “Kolumbien” Griechenlands Bekanntheit erlangte.
    Korruption innerhalb der Sicherheitsbehörden wurde ein weiteres, ernstzunehmendes Problem. Die verbleibenden Bürger des Inselstaates waren lange Zeit nur Zuschauer und mussten mitansehen, wie ihre Heimat immer mehr durch machthungrige Gangster- Syndikate zum Spielball der Mächtigen und Starken wurde.
    Der Drogenhandel floriert bis heute. Illegale Hanf-Plantagen, Opium-Anbau und sogar Kokablatt-Plantagen sprossen wie Pilze aus dem Boden.
    Skrupellose Druglords und kampferprobte Regierungsgegner liefern sich immer wieder Gefechte mit der neu geformten Ordnungsbehörde – dem APD…

    – Du wärst gerne ein Cop? Du stehst auf Miami Vice, 21 Jump Street oder Inspector Callahan? Du bist an knallharter Gerechtigkeit interessiert? Pimps und Poser nerven Dich nur?
    – Du hasst Uniformen? Du setzt lieber die “grüne Brille” auf oder ziehst Dir gerne eine “Line”? Du lässt es gerne richtig krachen und stehst nicht so auf Autoritäten?
    – Du hast politische Ambitionen? Deine Entscheidung liegt im bewaffneten Kampf gegen das System? Anarchie und Chaos ist genau Dein Ding?

    Es wird Zeit, Deine eigene Geschichte zu schreiben!!
    Egal, für welche Seite Ihr Euch entscheidet, auf unserem Custom-Modded-Server könnt Ihr Euren virtuellen Weg gehen und ausleben! Aber passt auf ! Gefahren lauern überall !
    Die ersten Stammspieler erhalten Vergünstigungen ! Spreche dazu einen unserer Admins an.
    Wir sind ein kleines Team von erfahrenen Online-Gamern, welche nun den Reiz des Altis-Life RPGs mit Euch auskosten möchten.

    Nachfolgend sind einige Server-Features aufgeführt:

    50 Slots Server (Hohe Performance dank High-End Hardware und Standort in Frankfurt)
    100% Deutsche Übersetzung
    BEC Server Neustart automatisch alle 6 Std. mit Ankündigung
    Battle Eye und zusätzliche Antihack-Systeme auch gegen Money-Duping
    Automatische Speicherung des Spielstands alle 10 Minuten
    Freies Gangsystem mit eigenen Namen und Rängen
    Kaufbare Häuser und Lagerkisten, um bis zu 1000 Items darin zu speichern (Kein Donator-Status erforderlich)
    Marktsystem mit dynamischer Preisanpassung
    Whitelisted COPS und ADAC , MEDICS, SÖLDNER
    Geldwäscher-System
    Große Auswahl an neuen Polizei Uniformen, Waffen und Waffen-Mods
    Große Auswahl an Fahrzeugen und Lackierungen für alle Faktionen
    Komplett neu gestaltete Karte (überall Neue ATMs, Märkte und Polizeistationen u.v.m.)
    Zusätzliche Drogen (z.B. Crystal Meth)
    Speicherung des Inventars (Auch Z-Inventar bis auf Drogen)
    $20.000 Startgeld für Zivilisten
    Erhöhte Gehälter für alle Fraktionen
    Donator-Shops mit großer Auswahl an Waffen, Kleidung und Fahrzeuge
    Holstern von Waffen / Spitzhacke auf Taste Q
    Du kannst dich ergeben (Animation)
    Tränengasgranaten und Blendgranate für die Polizei
    Drogen-Effekte
    Fahrzeug Sound für das öffnen/schließen
    Polizei-Sirene
    Cop-Waffendrop-Fix beim ausloggen/sterben
    Rebellen können Handschellen benutzen
    Viele neue Soundeffekte
    Aktive Admins und Betreuung im Rahmen unserer Möglichkeiten
    Wir besitzen die Erfahrung echter Polizisten und unterstützen Dich im Umgang mit dem Bürger !

    [GER] Altis Life RPG [V3.1.2][100% DEUTSCH|HOUSING|MARKT|ADAC|MEDIC|CUSTOM MAP|ACTIVE ADMINS - nitrado.net Gameserver by Kruffmaster.de

    Teamspeak-IP : 92.51.180.111:33064

    Hoster : www.nitrado.de

    Kontakt : info@kruffmaster.de

    Server-Restart alle 6 Std.
    Geändert von Vasquez (03.08.2014 um 21:23 Uhr)

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  2. #2
    Na bin mal trauf, aber was hat es mit Sons of Liberty aufem Hut? Neuer Clan von euch?
    Geändert von Oranje (13.04.2014 um 15:50 Uhr)

  3. #3
    hab da mal kurz reingeschaut aber absolut kein plan was man da machen kann/muss

  4. #4
    Hallo Ihr !
    @Oranje: Falls es Einlogg-Probleme gab, lag es vermutlich an einem fehlenden Update. Wir spielen auf der Version 1.16.123633 Bei den SoL handelt es sich um RL Freunde. Wir nutzen nur deren TS, um den 7id TS nicht zu überlasten...
    @Solin: Kein Problem, wir weisen dich gerne ins Spiel ein. Sagt mal, wann ihr Zeit habt, dann gibts nen Tutorial !

    Grüße,
    Stander

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  5. #5
    Hatte CBA noch aktiviert deswegen bin ich mehrmals runtergeflogen bis ich das gemerkt habe.
    Wie ist denn die Serverzeit gesetzt? Bei mir war es zu Beginn noch Dunkel als ich um ca.15Uhr eingelogged habe. Und ja bisschen Planlos war ich auch^^
    Kann es sein das die Tankerei an der Tankstelle noch ein bisschen verbugged ist oder dauert das Wirklich sooo unendlich lange?

  6. #6
    naja diese woche hätte ich etwas mehr zeit sonst nur wenig am wochenende

    einfach mal bescheid geben wann ihr da seid

  7. #7
    / Push

    Moin, Leute !

    Wer bock hat, der schaut sich unseren Server mal an. Wir haben mitlerweile ne echt gute Community !
    Die ganze 7id ist eingeladen !


    Euer Stander
    aka
    B.T. Justice

    Du hast keine Chance - Nutze sie !

  8. #8
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    Hab mir letzte Woche Arma3 gekauft. Vll schau ichs mir mal an =)
    Gruss J'Onn
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •