Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128

    Was man nicht alles findet XD

    Ha ha ha ich hab da doch einfach mal meine ICQ Nummer im Google eingegeben und finde doch glatt so ne komische Deutsche Onlinegaming community Seite ;D
    Ist noch jemand da aus alten Star Wars Galaxies Zeiten?
    Gruss J'Onn J'Onzz
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Servus J´onn. Ich bin da ;-) Ansonsten treiben sich Stander, Kette und Lafen auch noch gelegentlich hier rum.

  3. #3
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    Oh ganz vergessen mich noch vorzustellen, ist ja schon lange her das ich hier aktiv war =)
    Ich komme aus der Schweiz und bin 31 Jahre alt. Zu 7ID bin in vor vielen Monden über Star Wars Galaxies gekommen. Aus mir nicht mehr ersichtlichen Gründen war ich dann ein paar Jahre lang weg (Ich weiss echt nimmer wieso ich plötzlich weg war). Durch Zufall wieder auf die Seite gestossen und jetzt am eingewöhnen in Planetside2.
    Was ich sonst noch so spiele: DayZ Standalone, Jagged Alliance 2 Wildfire, The Elder Scrolls Online, Battlefield 4, Defiance, ... etc
    Persönliches: Mache zur Zeit eine Weiterbildung zum diplomierten Betriebswirtschafter HF, bin Jungendtrainer im örtlichen Schützenverein, gehe gerne Tauchen und bin in der örtlichen Feuerwehr.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  4. #4
    Willkommen zurück

  5. #5
    Grüezi Eidgenosse!!!

    Freu mich schon aufs gemeinsame Rebellen und Vanoos jagen!

    Lg, Marc
    Geändert von MarcAnton (30.06.2014 um 14:03 Uhr)

  6. #6
    Willkommen zurück !!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •