Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    und der nächste Neue....

    Moin zusammen,

    ich heiße Kevin, bin 32 Jahre jung und komme aus Berlin. im TS und bei Spielen bin ich eigentlich immer unter dem Namen "blutschwert" zu finden. Durch die Killersprotte trage ich das Sippen-Logo schon seit Längerem, habe es aber erst jetzt geschafft, mich hier mal anzumelden.

    Auch sonst habe ich ja schon mit einigen von euch schon wild in der Gegend rumgeballert (Tribun, Solin, Waraeger etc.)

    Ich spiele momentan Battlefield 4 und ich würde mich freuen wenn hier auch ein paar gleichgesinnte am Start sind. Es gibt hier auch ein aktuelles "7 Infanterie Division-Platoon". Die 7ID Jungs, die ich in meiner Liste habe, sind bereits eingeladen (nach Anmeldung, einfach auf Platoon gehen) aber jeder andere ist da auch willkommen.
    Wie auch immer, für eine gepflegte Ballerei + Weltherrschaft bin ich immer gern zu haben.

    Grüße
    blutschwert
    Geändert von blutschwert (03.06.2014 um 22:59 Uhr)

  2. #2
    Willkommen in der Halle der Helden,

    Ja den Namen hat man schon öfters im BF channel sitzen gesehen hab nur das Spiel nicht O.o

  3. #3
    Hallihallo Willkommen im Club

  4. #4
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Willkommen! Hat ja lang gedauert Werde demnächst bei BF4 mal wieder reinschauen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •