Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    Kriegsfilm "Fury"

    Gerade gesehen. War mir unbekannt, dass da was kommt:


  2. #2
    Ohhh, da kommt wieder mal was für den Marc ins Kino!!!!
    Die Vorschau ist schonmal gelungen.
    Hoffe das nicht vieles an den Haaren herbei gezogen wird. Ein Sherman Panzer war sicher kein schlechter, doch gegen einen Tiger oder Panther hatte er keine Chance. Macht mir doch etwas Sorgen wenn bei dem Film, alá Rambo, einer eine ganze Kompanie zeregt.

  3. #3
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    auch noch nie gehört....aber jetzt schon;-)

  4. #4
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Höre auch zum ersten mal davon. Hab aber beim Sehen des Trailers arg die Befürchtung, dass das wieder im klassischen Gemetzel ganzer Legionen deutscher Soldaten durch eine Sherman-Besatzung ausufert.

  5. #5
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    naja tribun davon kannste schon ausgehen... brauchst nur die gespräche verfolgen;-)
    "da draussen stehen 300 krauts"..."wir haben ihren sherman..."

    also warscheinlichkeit ziemlich hoch hehe

  6. #6
    Habe alles daheim. Von Steiner angefangen bis Band of Brothers. Diesen Film werde ich mir sicher auch anschauen.
    Aber wahrscheinlich werde ich wieder einmal kopfschüttelnd den Kinosaal verlassen.
    Ich habe soagr alle original Wochenschau Aufnahmen auf 8mm Film. Beginnend 1939 bis zum Zusammenbruch 1945. Hat mir mein Grossvater vermacht. Habs mri leider noch nie angeshaut da mir der Projektor dazu fehlt.

  7. #7
    Na ins kino muss man wohl dafür nicht, wird e wieder ein lobeslied auf uncle sam.

    @marc: die wochenschau auf jedenfall anschauen zur not auf youtube. Sehr sehr interessant

  8. #8
    Na Jason Isaacs passt schon mal gut rein. Und da der immer gut wirkt, schau ich mir das Ganze schon deshalb an hehe

  9. #9
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Die Wochenschau auf Super 8? Mein Gott, ein wahrer Schatz! Schaus dir an! Da steckt mehr Unterhaltungswert drin, als in den meisten Hollywood-Filmen
    Geändert von Tribun76 (27.06.2014 um 08:32 Uhr)

  10. #10
    Ja Tribun. Als ich die flachen Kartons mit den ganzen Filmrollen in den Hänen gehalten habe, wurde mir etwas anders. Durch Dokumentationen usw. hab ich schon vieles selbst gesehen. Aber eben noch nie meine eigenen. Muss mal schauen wer mir das irgendwie auf digital spielen kann oder sonst was. Glaub kaum das ich mir wegen dem eine Leinwand und Projektor kaufe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •