Oranje, das kannst du sehen wie du möchtest, aber verarschen möcht ich niemanden.
Mein Bruder hat als Clan Tag -CPC- wie so mancher in meiner Freundesliste auch. Das der Server denen gehört wusste ich nicht. Ich bin zwar jedesmal drauf wenn ich mit meinem Bruder spiele, überlegt wem der gehört habe ich nie.
Hast du dir die HP angeschaut? Die hab ich an einem Tag zusammen gebastelt. Kann ja nicht dein ernst sein wenn du meinst das ich mir damit was aufbaue, mit 3 Mitglieder wobei einer mein Bruder ist. Ausserdem braucht man eine Anlaufstelle wenn "Fremde" bei uns mitmachen die sich untereinander nicht kennen.
Und einen eigenen Server braucht man bei diesem Spiel. Man kann zwar Public zocken, aber davon rate ich jedem ab der sicher vernünftig was aufbauen möchte. Und auch der Spiel- Server gehört nicht mir. Nur zu deiner Information. Das einzige was beigetragen habe ist diese lächerliche HP.
Rechtfertigung genug.

Ich weis, es ist leider nicht so gelaufen wie ich es mir erhofft habe. Vasi hat mal gesagt das ihr Prinzipien habt, tja anscheinend haben andere das auch. Das müsstet ihr ja dann am besten verstehen.
Wie auch immer. Es tut mir leid euch gefragt zu haben. In Zukunft werde ich aufpassen was ich poste und was ich mit euch teile.

Und mit sarkastische Bemerkungen werde ich mich jetzt zurück halten.