Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Ich verstehe die Unruhe nicht. Ich habs nett gemeint weil mir die 7ID ans Herz gewachsen ist und keinesfalls böse. Wenn sich jemand verletzt und angegriffen fühlt tuts mir leid. Das war nicht meine Absicht.
    Das mit dem TS Server muss ich natürlich noch mit den Leuten klären die schon auf unserem LiF spielen. Denke aber nicht das es ein Problem sein wird.

  2. #22
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Sehe keine Unruhe, außer ein wenig von deiner Seite aus. Also beruhig dich Markus. Betrachte es mal nüchtern:
    Mann spielt hier seit Jahren zusammen: Check.
    Man benutzt immer einen TS-Server: Check.
    Dann schlägt jemand ein neues Spiel vor: Check.
    Und dann heisst es: Super und lasst uns dafür gleich einen anderen TS Server nutzen. Ich mag euch gerne, also kommt alle mit.... uncheck

    Denke du kannst folgen. Es gibt kein Problem wenn du einen eigenen TS Server betreiben willst. Oder wenn du was eigenes aufbauen willst. Aber die Leute die dir ans Herz gewachsen sind wie du sagst, also diejenigen die mit dir Planetside spielen, die sind mit ein oder zwei Ausnahmen sozusagen der härteste des harten Kerns der 7.ID. Diejenigen, die das überhaupt nur spielen, weil sie wie die letzten 15 Jahre zusammen zocken wollen schon aus Gewohnheit und Prinzip. Und die wird man nicht auf einen anderen TS Server bekommen ohne einen äusserst triftigen Grund (wie zum Beipiel TS Server Ausfall). Zumal es im äußersten Masse für uns unpraktisch wäre, ständig den TS Server wechseln zu müssen, anstatt nur einfach einen Channel zu springen wie wir es jetzt machen.

  3. #23
    Geht nicht darum, daß wir uns verletzt fühlen Marc, eher im Gegenteil, es ist immer gut wenn einer was in die Hand nimmt und wieder etwas "Schwung in die Sache kommt". Nur haben die Meisten von uns die Erfahrung gemacht, daß die allermeisten Spiele nur eine begrenzte Lebensdauer haben. Und da, wie du auch schon gesagt hast, die im positiven Sinne "Verrückten" hier einem irgendwie ans Herz gewachsen sind möchte man halt vermeiden das die "Truppe" auseinander driftet, weil das Spiel für den ein oder anderen uninteressant wurde oder das Real Life dazwischenkommt etc. .
    Deswegen haben wir, nachdem WW2online für die Meisten von uns die Faszination verloren hat, gesagt wir machen ne Multigaming Seite als Anlaufpunkt mit Forum und TS Server, so daß man immer Kontakt halten kann. Ich verstehe den "Drive" selbst was aufzubauen und finde das super, ganz ehrlich, die Erfahrung lehrt nur, daß man sich sehr schnell aus dem Auge verliert.
    Zuerst postet man noch in beiden Foren, dann nur noch in einem, nach 2-3 Monaten loggt man sich nur noch auf einem TS ein, nach 4-6 Monaten wird der Rechner neu installiert, die TS IP ändert sich usw., nach 8 Monaten stolpert man bei Steam über ein Spiel im Angebot, dann erinnert man sich, daß dieses Spiel doch XYZ, der Name fällt nicht sofort ein, gespielt hat, aber wo der geblieben ist ....

  4. #24
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Sehe keine Unruhe, außer ein wenig von deiner Seite aus. Also beruhig dich Markus. Betrachte es mal nüchtern:
    Mann spielt hier seit Jahren zusammen: Check. Ist ja gut so
    Man benutzt immer einen TS-Server: Check. Spricht auch nichts dagegen
    Dann schlägt jemand ein neues Spiel vor: Check. Ist ja legitim, bin ja auch nicht der erste
    Und dann heisst es: Super und lasst uns dafür gleich einen anderen TS Server nutzen. Ich mag euch gerne, also kommt alle mit.... uncheck Aufgrund der Tatsache das 1. ich nicht das Recht habe, etwas das mir nicht gehört, für mich zu beanspruchen 2. Leute mit dabei sind, die sich nicht mit der 7ID identifizieren können 3. hab ich niemals ALLE gesagt. Ich denke es würde sich um einige wenige handeln die sich für LiF interessieren.

    Denke du kannst folgen. Es gibt kein Problem wenn du einen eigenen TS Server betreiben willst. Ich betreibe gar nichts. Keine Ahnung wem der TS Server gehörtOder wenn du was eigenes aufbauen willst.Ich baue mir gar nichts auf. Es handelt sich um EIN Spiel Aber die Leute die dir ans Herz gewachsen sind wie du sagst, also diejenigen die mit dir Planetside spielen, die sind mit ein oder zwei Ausnahmen sozusagen der härteste des harten Kerns der 7.ID. Diejenigen, die das überhaupt nur spielen, weil sie wie die letzten 15 Jahre zusammen zocken wollen schon aus Gewohnheit und Prinzip. Und die wird man nicht auf einen anderen TS Server bekommen ohne einen äusserst triftigen Grund (wie zum Beipiel TS Server Ausfall). Zumal es im äußersten Masse für uns unpraktisch wäre, ständig den TS Server wechseln zu müssen, anstatt nur einfach einen Channel zu springen wie wir es jetzt machen.
    Ich denke wir reden aneinander vorbei. So bringt das nichts. Vielleicht trifft man sich bei Gelegenheit im TS und bespricht das mal in Ruhe.

  5. #25

  6. #26
    Generalmajor Avatar von waraeger
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    1.026
    Moin Marc, also ich bin bei Euch auf dem Server, bin gerade beim planieren , nw des Dorfes mit Blick auf den See. Ich hoffe das ist in Ordnung so. Nickname : Waraeger Familie: SiebenID (ist dort nicht anders möglich einzugeben) Berufe: wenn möglich: Holzhacker, Miner/ Schmied, Bauarbeiter

    Gruss
    der Wari ausm Wald ;-)


    Вперед товарищи!! Убей их всех!!!

  7. #27
    Servus Wari, natürlich, du kannst tun und lassen was du willst. Du bist herzlich Willkommen in unserem Dorf, oder besser gesagt was mal ein Dorf werden soll.
    Unser "Bauleiter" zkai, der ja auch bei der 7ID ist, ist für eine Woche im Urlaub. Aber Dank google und div. Foren werden wir auch weitermachen können. Wird ja nicht so das Problem sein.
    Tob dich aus und viel Spass bei der Arbeit.

    PS: Hab dir bei Steam eine Freundschaftsanfrage geschickt.

    Lg, Marc

  8. #28
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Melde mich aus Israel zurück. Lohnt sich der Einstieg ins Spiel in einer so frühen Phase?

  9. #29
    Erstmals, ein "Hallo" zurück. Freut mich das es dir gut geht.
    Natürlich, jederzeit.

  10. #30
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Werde mich am Wochenende damit dann mal intensiver befassen. Ersteindruck ist sehr interessant. Da kann echt was draus werden. Allerdings werde ich nicht den TS-Server wechseln.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •