Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
Ha! Gibt schon paar Heulthreads "Destroyed while in pausemode" oder "cant dock on a station". Hätten die bloss meine Einsteigertipps gelesen

Abgesehen davon, wie gefällt es den Neueinsteigern bislang? Falls ihr überhaupt schon paar Ersteindrücke gesammelt habt.
Das meiste funktioniert eigentlich noch so wie früher, keine große Umstellung hier.
Der erste Hyperraumsprung war "Wohaa, da ist ein Stern im Weg!" Bin ja sonst immer am Rand des Systems rausgekommen, um Kollisionen zu vermeiden und nicht mittendrin.
Was etwas nervt ist andocken, gibt immer noch nur einen Ein- und Ausgang und wenn die Nase in die falsche Richtung zeigt, lößt man die Verriegelung nicht aus.

Gestartet bin ich irgendwo am Arsch der Galaxie und versuche mich ins Lave Gebiet durchzuschlagen, waren mal 150 Lichtjahre, die Hälfte hab ich schon. Leider reicht meine Sprungreichweite noch nicht aus, also muß ich noch ein wenig mehr Gewicht sparen.
Bis dahin halte ich mich mit plündern und schmuggeln von verlassenen Containern über Wasser.