Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Meldestelle aller "Elite Piloten"

    Raumpiloten aller Nationen vereinigt euch. Wer wird voraussichtlich alles mit dabei sein, bei Elite: Dangerous !?

  2. #2
    Gehorsamst Meld!!

    Bin ingame unter PrintF zu finden.

  3. #3
    Generalmajor Avatar von Sniper09
    Registriert seit
    09.11.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.930
    Habs schon...werde morgen mal reinschauen

  4. #4
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Sobald es raus ist, werde ich es mir zulegen.

  5. #5
    Von dem was ich bisher an Video-Material ueber das Spiel gesichtet habe, finde ich es sehr beeindruckend. Ich kann leider nicht behaupten, dass Orginal gespielt zu haben, was im zarten Alter von 4 Jahren vielleicht auch etwas uebertrieben gewesen waere, aber ich finde es hat einen Touch von X3, was ich mit meinem ehemaligen CTO eine ganze Weile im pseudo-Hotseat gespielt habe. Ich bin in jedem Fall dabei, aber ich werde es mir wohl auch erst zulegen, wenn es richtig fertig ist.

    Hier das Video was letzten Endes nahezu kaufentscheidend war: https://www.youtube.com/watch?v=BDHN7BQsToE

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Cooles Vid. Jetzt weiss ich auch endlich, was der Kill Warrant Scanner macht lol

  7. #7
    Ich finde den Namen auch verwirrend "License to Kill" oder "Bounty Hunter License" waern sicher klarer gewesen.

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Nujo den Scanner braucht man ja nur in Anarchistischen Sonnensystemen denke ich mal. Wo anders wird ja sofort das Kopfgeld auf böse Buben angezeigt ohne grossartig mit dem Scanner rumeiern zu müssen.

    Hatte auch mal eines auf mich ausgesetzt gehabt. Wie ich das geschafft habe keine Ahnung. Sicher wegen falsch parken oder so. Habe es dann selbst bezahlt hehe

  9. #9
    Unteroffizier Avatar von Neverspring
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    24
    Selbst jage ich hauptsächlich in Anarchie-Systemen, sobald man jemanden in der Zielerfassung hat und im Blickfeld wird automatisch gescannt, auch ohne Scanner an Bord. Wie Vasquez schon meinte. Mir war der Nutzen bisslang auch ein Rätsel..
    Habe dazu das hier gefunden:

    "A Kill Warrant Scanner is mounted on the utility mount of your ship and needs to be assigned to a fire group, just like a weapon. It can be used to scan a targeted ship for bounties gained from other jurisdictions. This means for targets who already have a bounty it might increase. Other targets who show as having a clean status may gain a bounty after being scanned. For others there will be no change if they have committed no crime(s)."

    Hatte ihn mal ausprobiert, aber als Nutzlos wieder demontiert. Vielleicht doch nochmal ausprobieren..

  10. #10
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    ach glaube ich habe es halbwegs geschnallt. wenn man schiff mit dem marker "wanted" brotet bekommt man nur vom aktuellen system das kopfgeld, falls dort eines ausgesetzt ist.

    und wenn man einen solchen kandidaten eben in einem anarchistischen system killt, melden die den kill ggf nicht an andere Systeme weiter oder so. denn hier herrscht eben anarchie und auf einen böse lümmel kill, zahlen die nichts aus. ausser man scannt den vorher. dann wird das sozusagen in die kopfgelddatenbank weitergeleitet. wenn der in mehreren Systemen gesucht wird, bekommt das Geld von denen. gibt ja auch beim spieler selbst eine übersicht, welche Systeme strafen auf den eigenen spieler verhängt haben... irgendwie sowas muss das sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •