Ergebnis 1 bis 10 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Unteroffizier Avatar von Neverspring
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    24
    Ich hoffe ja mal stark, dass zum release noch einiges passiert, was das koop spielen angeht. Auch wenn ich bisslang nichts dazu gelesen habe. Mann stelle sich vor, man waere zusammen in einer gruppe unterwegs und beschliesst zusammen ein groesseres Schiff anzugreifen, zwecks Kopfgeld. zZ. ist es noch so, dass nur derjenige Credits erhaelt, der den letzten Treffer landet. Da mann zwar zusammen in einer Onlinegruppe spielen kann, aber keine Gruppe wie z.B. aus mmo's bekannt bilden kann. Also erwartet vorerst nicht zuviel was das angeht. Es scheint mir momentan noch mehr als Singleplayer-Game gestaltet. Auch wenn man sich jederzeit treffen kann um das Schiff seines gegenuebers zu bestaunen..

  2. #2
    Momentan hab ich zu Testen aufgehört, da ja nach der 'Gamma' und vor dem release nochmals ein wipe kommt, und vom Gewische hab ich nun genug mitbekommen. Ich denke in den zwei Wochen werde ich garantiert nicht die Lust verlieren meinen Raumfahrer in die Millionensternegalaxie als Frischling zu schicken!^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •