Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
  1. #11
    Salut zusammen!

    Ich habe mich ja lange hier nicht mehr gemeldet, deswegen zuerstmal ein Re-Hallo, auf eine freudige Rückkehr; liegt aber auch daran, daß ich nix intensiver an Spielen mir angeschaut habe, eher provisorisch, allerdings habe ich schon vor nem halben Jahr den Zugang zum kommenden Elite Frontier erworben, und so langsam wirds ja auch immer mehr ein Spiel. Zum Glück ists doch ein bisschen anders als vor den Jahrzehnten . Ich hoffe ich hab mal Zeit nicht nur mal reinzuschauen, sondern richtig zu testen.

    Habe den letzten patch gestern runtergeladen, besser gesagt alles neu installieren müssen und wollte wieder losfliegen, allerdings eierte mein Schiff nur um die eigene Achse..... muss ja erstmal wieder schauen, wie ich die Steuerung einstellen muß.... und dazu noch keine Zeit und Muße gefunden .
    Aber E.F. ist schon ein Spiel, wenn man sich mal reingewurschtelt hat eben nicht nur nette 'sandbox' ist, denn so 'n großen Sandkasten muß man erstmal finden. Allerdings es wird ja mindestens soviel Planeten und Sonnen haben wie ein Sandkasten Körner und das ist ja nichtmal geflaxt.

    Schöne Grüße vom Notker, der auch in E.F. der Notker ist.

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Servus Notker du alter Fremdgänger. Willkommen zurück

  3. #13
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Rehi Notker!

  4. #14
    Anschauen werd ich es mir aller Wahrscheinlichkeit nach, einzig das es wohl vor dem neuen Jahr nix mit der Zeit wird.

  5. #15
    Notker du hast nen Ingame Frind Invite von mir
    Sah dich ma kurz in nem System und dachte - der kriegt jetzt nen invite rein gedrueckt

  6. #16
    Ja, da muß ich doch mal gleich wenn ich wieder on bin nachschauen! ^^
    Geändert von Notker (20.11.2014 um 12:14 Uhr)

  7. #17
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    Melde Herrn Generalfeldmarschal!
    Kauf: klar
    Download: klar
    Install: processing....

  8. #18
    Generalmajor Avatar von Londo
    Registriert seit
    12.11.2002
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    1.502
    Install: done
    Systemtest: done
    Controls: ready

    Melde volle Einsatzbereitschaft

    hehe

  9. #19
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    der londo schreibt ja schon ein guide sehe ich. da hat wohl einer spass und Freude am spiel, wah? =)

    werde noch einen quick guide zum supercruise machen die tage. diejenigen die ich im netz gefunden habe sind alle zu kompliziert. im Prinzip ist der supercruise recht simpel und man braucht nur 1-2 tasten, dann segelt man nimmer am ziel vorbei.

  10. #20
    ähnlich wie Tribun muss ich bis Mitte Dezember warten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •