Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Gambit the Bandit

    Guten Morgen Jungs,

    ich bin der Mert, bin 31 Jahre und auf der Suche nach einer neuen Gamingfamily. Ich war knappe zehn Jahre in einem CS-Clan, wir haben aber auch BF, Quake, UT etc. gezockt, aber wirklich hauptsächlich und exzessiv CS. Aber ich wuchs da ehrlich gesagt ein wenig raus, und auch mein Studium nahm mich zu sehr im Anspruch, als dass ich noch richtig aktiv im Clan dabei sein konnte. Aber ich zocke immer noch gerne Online und in Communities. Die letzten Jahre hab ich das auch einfach si gemacht, über Xbox oder PC einfach etwas mitgemischt. Aber mit einer halbwegs festen Gruppe macht es einfach mehr Spaß. Ihr seid riesig und euch gibts schon lange, deswegen dachte ich, dass ihr vielleicht Zeit für einen Gelgenheitszocker habt. Man könnte sich ja mal an einem Wochenende im TS treffen oder so

    Grüße
    Gambit the Bandit

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Aloa Gambit

    Momentan sind wir ein bisl orientierungslos hehe, weil es aktuell wenig interessante Games gibt. Will heissen, viele versprengte Grüppchen hier und da. Aber wenn dir eins der von uns gespielten Spiele zusagt, willkommen an Bord.

  3. #3
    Auch von mir ein herzliches Willkommen,

    am besten einfach mal am Freitag abend reinschauen, da spielen wir immer PS2. Hat sich allerdings, wie der Vasi schon angemerkt hat, etwas totgelaufen. Werde mir selbst vielleicht mal wieder Arma oder Battlefield antun oder evtl. doch dem Vasi in den Weltraum folgen, wer weiß .

  4. #4
    Hallöle Gambit und Willkommen,

    Dann bis demnächst mal auf dem TS, irgendein Spiel wird sich schon finden ;-)

  5. #5
    Auch von mir ein kräftiges Grüss Gott! Willkommen in der Runde!
    Hoffe dir gefällts hier bei uns.

    Ja was soll ich tun wenn dieses SCHEISS PLANETSIDE nicht mehr funzt bei mir!
    Und von dem Support bekommst auch nichts. Unnötiger Verein ist das. Ich hab noch 2000 Certs zu vergeben ihr Penner!!!!

  6. #6
    Hey Leute,

    ich weiß genau was ihr meint. Mich reizen aktuelle Titel auch derzeit überhaupt nicht. Was sich ja auch in den Reviews bemerkbar macht. Titel wie Titanfall, BF4 oder zuletzt Driveclub werden vorher groß und breit angekündigt und sind dann doch Nieten.
    PS2 klingt da schon sympathischer, habe leider keine, aber nur aus Interesse: was zockt ihr denn da?

  7. #7
    Also Planetside 2, kann man nicht beschreiben, das muss man erleben. Da ging es oft zu, mein lieber Scholli. Das waren keine Gefechte, das waren Schlachtfeste.
    In meiner ganzen Gamer Laufbahn noch nichts vergleichbares gesehen. Wenn ich da an manche Abende denke, bekomm ich heute noch eine Gänsehaut.
    Wir waren kleiner, aber sehr schlagkräftiger Haufen. Unsere +-10 Mann haben oft übermächtige Gegner aufgehalten und zur Verzweiflung gebracht. Leider bekomm ich seit über einem Monat das Ding nicht mehr zu laufen. Ob wir da noch aktiv sind und wieviele an den Squadabenden Freitags noch da sind weis ich nicht. Besser du schaust heute Abend mal im TS vorbei.
    Wir sind auf Seiten der TR auf Cobalt, solltest dich dafür interessieren und schonmal ein Profil zulegen wollen.

  8. #8
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hallo Gambit! In unserem Fall hier ist PS2 keine Playstation 2. Es handelt sich dabei um den Taktikshooter Planetside 2.

  9. #9
    Taktikshooter

  10. #10
    Ich wuerd es auch eher als MMOFPS bezeichnen als als "Taktikshooter". Der Squadabend gestern war allerdings super, vielen dank dafuer nochmal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •