Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Ein wirklich nettes Spielchen ist das!!!! Ideal für leute die keine Zeit haben sich groß in komplexe Spiele reinzusteigern. Einloggen, Bajonett aufpflanzen und los gehts.

    Einzig die Disziplin der Truppe der 7.ID lässt zu wünschen übrig. Hat was von zwangsrekrutierte Landwehrbauern. Da Trommelt der Fritz ewiglang zum Sammeln damit Schützenreihen gebildet werden und was passiert? Nichts! Nichtmal der Chef lässt sich blicken.

    Aber mal im ernst. Lasst uns doch spaßhalber mal was fürs Auge machen. Mal eine Schützenlinie bilden usw usw. Klar, das steht man eine ganze Schlacht nicht durch, verliert sich nach eine weile aber was soll´s.

  2. #22
    also ich werde Später im TS sein, falls sich ein kleines Grüppchen findet kann man ja mal in Formation bei einem schön getrommeltem Lied Kämpfen.

  3. #23
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Gut, gestern war noch viel Chaos, wie so oft bei einem neuen Spielzeug. Aber man schon gesehen als wir einmal ne Schützenlinie gebildet hatten mit 5 Mann wie das wirkt. Da hatten sich gleich 10 Lonewolfs dazugestellt und wir haben eine Reihe sehr diszipliniert vorgehender britischer Linieninfanterie (wohl auch ein grosser Clan) aufgehalten.

    Wir könnten ja, solange der Hype anhält, eine Uhrzeit ausmachen. Zum Beispiel 20.00 Uhr wo wir was organisiertes machen.

  4. #24
    Gute Idee Vasi!

    Ich bin dabei, wenn ich zu dem Zeitpunkt ne gute Verbindung habe. (Da meine Wohnung mit der schnellen Connecte noch renoviert wird, schwankt die Verfuegbarkeit)

    Das Spielchen macht Laune und wenn wir das sogar mit Schuetzenlinie und Co. spielen, sicher noch mehr

  5. #25
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Gamersgate User aufgepasst. Ihr werdet ggf feststellen, dass ihr nicht mehr auf die Server kommt, sondern eine Fehlermeldung erhaltet (irgendwas mit Server Module 1.000 etc). NW wurde per Steam ge-Autoupdated und als Gamersagte User habt ihr dies ja nicht mitbekommen. Folgt ihr dann den Link, der ingame erscheint zum Autoupdaten, landet ihr in einer Sackgasse (wird wohl noch gefixt).

    Das Update auf 1.003 erhält man hier: http://forums.taleworlds.com/index.p...,227253.0.html

    Einfach nur den 1.003 downloaden und installieren.

  6. #26
    Ich habe euch gestern im Spiel gesehen auf preussischer Seite. Ihr habt geniales Salvenfeuer veranstaltet und die Verteidiger an den Wällen niedergehalten. Sah schon geil aus. Heute Abend komme ich dazu. Ich war gestern nur kurz ein erstes mal drin zum Performancetest und war eigentlich auf dem Sprung.

  7. #27
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hehe, wie geil! Ja, Vasi hatte das Kommando und wir haben Salven rausgehauen. Einer von uns hat dann immer auch einen getroffen. War großes Kino!

  8. #28
    JA Schakal hatte ja etwas Hemmung zu brüllen, Vasi hat dann das Mikro penetriert ^^ macht jedenfalls mehr Laune wenn man in einer größeren Truppe unterwegs ist und das Salvenfeuer machte echt was her. Nur den Sturmangriff müssen wir noch üben, das die Jungs auch immer zuerst auf den Flaggenträger schiesen

  9. #29
    Eins, zwei Salven hatte ich ja mitgefeuert Ich wollte ja nur kurz das Spiel ansehen und sah dann an einer Stelle eine Schützenlinie hinter dieser niedrigen Steinmauer. Da dachte ich mir, da hat man sicher einen guten Überblick. Natürlich amüsierte ich mich köstlich als ich dann dran war und die Regimentstags sah. Klein ist die Welt

    Aber ob es wirklich ratsam ist, diese riesige Regimentsfahne in Zirkuszeltgrösse mitzuführen weiss ich ja nicht. Man kann ja gleich ein grosses Schild in die Luft halten: Schiesst auf uns ;p

  10. #30
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Wir ham auf TS schon gerätselt ob du es bist. Welcher rheinländische Gardeschütze würde sich sonst mary jane nennen..?

    Das mit der Flagge is schon gut so (sofern ich sie nicht tragen muss hehe). Lenkt das Feindfeuer von der Schützenreihe ab =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •