Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
  1. #41
    Das Regiment soll sich Fertig machen zum Antreten. Wir veranstalten heute mal wieder ein Blutbad in den Feindlichen Linien

  2. #42
    Wird nicht mehr angetreten!!

    Ihr spielt ja die Siege Server von z.B. der 84. irgendwas. Von diesen Siege Servern wurde ich Gebanned!

  3. #43
    Hö wieso denn das?
    War Gestern auch mal auf nem Battle Server aber das find ich nicht so dolle und Conquest findet man irgendwie keine mehr

  4. #44
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Rubarth Beitrag anzeigen
    Wird nicht mehr angetreten!!

    Ihr spielt ja die Siege Server von z.B. der 84. irgendwas. Von diesen Siege Servern wurde ich Gebanned!
    Wie hast denn das bewerkstelligt? Den Serveradmin permanent ge-teamkilled? ;p Auf jedenfall seltsam. Neben der 84. selber sind wir das beste Regiment auf dem Server, das steht fest. Sind ja schon berühmt und werden besungen Neulich hat eine ganze Horde die Flucht ergriffen vor unserem Bajonett Gegenstoss und im Channel hiess es dann "Watch out. 7ID are stabbing whores" lol

  5. #45
    Nix hab ich gemacht! Ok, die Gefängnisse sind auch voller unschuldiger aber ich habe wirklich nichts gemacht. Gut, viele Spieler nervte das permanente getrommel, doch cheaten ist das doch nicht oder?

    Wie dem auch sei. Siege spielen ist nicht mehr und ich hab kein nerv auf Admin suche über Foren oder Steam zu gehen.

  6. #46
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Seltsam. Gibt doch ne Menge Trommler und Flötenspieler die dort rumrennen.. Zwar sinnlos auf dem 84er Server, weil Buffs da glaube ich nicht aktiviert sind, aber egal ;p

  7. #47
    Seit wann sind die Buffs wieder ausgeschalten? Das wäre mir neu.
    Und nur wegem Getrommel glaub ich nicht, es gibt auch noch nen anderen Fritz (mit irgendeinem Zusatz) der da rumläuft vill haben die den falschen gebannt oder sie haben gemerkt das wir viel zu übermächtig sind und wenn wir dann auch noch den eigenen Trommler/Flöter hätten, einfach unbesiegbar wären^^

  8. #48
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Zitat Zitat von Oranje Beitrag anzeigen
    Seit wann sind die Buffs wieder ausgeschalten? Das wäre mir neu.
    Keine Ahnung ob die jemals aktiviert waren da. Vor paar Tagen fragte mal einer im Chat einen anwesenden Admin ob Buffs nun an oder aus seiner und dieser antwortete aus. Und bei den foglenden Nachfragen führte er weiter aus, dass es die Entscheidung des Serverinhabers ist und er der falsche Ansprechpartner hier sei für weitere Quengel Diskussionen.

  9. #49
    Vasquez, heisst Du ingame "J.Vasquez"?

  10. #50
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Ne. Unsere Ingamenamen beginnen alle mit "7ID_".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •