Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Kein Offline Modus bei Elite Dangerous

    Mord und Totschlag in den offiziellen Foren. Es wurde von offizieller Seite bekannt gegeben, dass es entgegen der ursprünglichen Planung nun doch keinen Offline Modus geben wird. Manche Kickstarter Unterstützer fordern nun ihr Geld zurück.

  2. #2
    Hatte gar nicht richtig registriert daß ein offlinemodus geplant war, dachte das 'Solo'spiel wäre Option genug für Alleinspieler.
    Hmm offline.... auch nicht gewusst, daß es noch Leute ohne internet gibt, die müssen dann wohl immer zum Nachbarn rennen um die neuesten EF patches zu bekommen. Oder wie ganz früher.... man wartete auf die CD's der neuen Spielezeitschriften mit patches und updates zu den neuesten Spielen . Die letzten zwei Sätze sind natürlich nicht ganz ernst gemeint.

    Aber mal (für meine Verhältnisse^^) ernsthaft, ich vermisse einen offlinemodus mit vielleicht mehr 'quest- und 'story-' content nichtmal im Ansatz, würde nur bedeuten devs müssen (nach meiner Ansicht) viel Resourcen verschwenden für ein zweigeteiltes game. Wichtig für mich ist nur der Multiplayermodus, training und solo eher mal eben zum üben. Hier müssen die Spieler selbst story machen damits vielleicht mal ingame-history wird.

  3. #3
    Hehe .. ja nicht dass ich ihn bräuchte aber ich kann mir gut vorstellen dass Leute gerne nur mit NPC's spielen. Es gibt nen Kollegen bei mir, der auch gerne im Coop gegen NPC's spielt aber keine PvP.

    Kann mir auch gut vorstellen, dass die Leute das Geld wieder haben wollen, wenn ihnen das irgendwann mal irgendwo versprochen wurde.

  4. #4
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Aber ironisch ist es schon. Da wollen Leute ihr Geld zurück haben für ein Spiel, dass sie online gekauft und gedownloaded haben, weil es sonst (noch) nicht anders zu haben ist, weil man es nicht offline spielen kann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •