Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Unteroffizier Avatar von Neverspring
    Registriert seit
    17.05.2012
    Ort
    Herzberg am Harz
    Beiträge
    24
    Das ist ärgerlich..
    Da gebe ich dir nochmals den Tipp, bevor du dich auf längere Reisen in unbekannte Gefilde aufmachst, einen "Fuel-Scoop" zu erwerben. Hattest du doch auch schonmal dein Eigen genannt. Ohne würde ich mich so nicht lostrauen^^

    Selbst hab ich nun das Problem, dass seidem es offenkundig ist, dass es keinen Wipe geben wird, mir die nun wohl zahlreichen Spieler die Preise in den Keller getradet haben -.- Ich finde einfach keine vernünftige Route mehr! Und dabei wollt ich doch zum Release meine Clipper haben..

    Von dem Traum hab ich mich nun verabschiedet. Aber vielleicht werde ich mich demnächst auch mal auf zum Empire machen. Seit dem die Routenplanung hinzugefügt wurde sollte es ja fix gehen. Kann ja schon bissl weiter springen und ich denke mein Tank reicht locker 100 Ly.
    Aber vorher besorg ich mir lieber noch das besagte Sonnenanzapfgerät, man weiss ja nie!
    Geändert von Neverspring (14.12.2014 um 12:03 Uhr)

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Zitat Zitat von Neverspring Beitrag anzeigen
    Das ist ärgerlich..
    Da gebe ich dir nochmals den Tipp, bevor du dich auf längere Reisen in unbekannte Gefilde aufmachst, einen "Fuel-Scoop" zu erwerben. Hattest du doch auch schonmal dein Eigen genannt.
    Fuel Scoop hatte ich wieder rausgebaut. Brauchte den Platz für andere dinge. ist ja nicht so, dass die Eagle ein "Slotwunder" wäre

    Konnte ja keiner ahnen, dass es auf einer so vermeindlich rege beflogenen Strecke wie zwischen SOL und dem Imperialen Hoheitsgebiet an Tankstellen mangelt..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •