Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    22.12.3300

    Vor rund einer Woche wurde ich letztendlich stolzer Besitzer einer Cobra Mark III. Meine Hauler und meine Eagle verhökerte ich im SOL System und machte mich auf nach Sorbago. Da sollte ja der Bär toben. Ein Sklavenauftand!! Das Empire in reger Aufruhr. Steckt die Föderation dahinter? Wer mag das schon sagen. Manche würden mich als Kriegsgewinnler bezeichnen. Zurecht. Die Credits sprudeln hier nur so. Das Imperium lässt sich nicht lumpen. Selbst in Cabonit eingefrorene Sklaven haben mir meine imperialen Auftraggeber bereits in meine Frachträume verladen. Was solls!

    Heute morgen entkam ich nur knapp dem Tod. Bei einem siegreichen Gefecht gegen eine ASP hatte es mich fast erwischt. Mein Cockpit wäre mir fast um die Ohren geflogen. Mit letzter Not konnte ich bei einer nahegelegenen Station andocken. Hier ein Bild nach meiner Landung. Die Frontscheibe wäre fast gerissen. Allerdings brachte mir mein Gegner ein sattes Kopfgeld in Höhe vone 27.000 Credits ein. Ich sagte ja, die imperialen sind alles andere als knauserig.

    Name:  2014-12-22_00029.jpg
Hits: 0
Größe:  274,3 KB


    Wenige Stunden später wurde ich sogar zeuge einer heftigen Raumschlacht. Reguläres imperiales Militär gegen regionale Sicherheitskräfte einer imperialen Subfraktion. Verrückte Welt:

    Name:  2014-12-23_00004.jpg
Hits: 0
Größe:  326,4 KB


    Ich entschied mich der imperialen Navy beizustehen. Mir gelang es, zwei Eagles, zwei Viper und eine Cobra in einem langen und anhaltenden Gefecht herauszuschiessen. Die imperiale Regierung entschädigte mein Bemühen mit 15.000 Credits. Es fühlte sich schon recht komisch an, den örtlichen "Bundesgrenzschutz" anzugreifen. Aber es scheinen ja Verräter am Reich zu sein. Rebellen sozusagen. Das wird schon alles seine Richtigkeit haben!


    Name:  2014-12-23_00007.jpg
Hits: 0
Größe:  264,1 KB
    Geändert von Vasquez (23.12.2014 um 01:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •