Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    24.12.3300

    Die letzten beide Tage waren atemberaubend. Der Konflikt von Sorbago ging zugunsten des Empires aus. Mit dem Ende der Feindseligkeiten bzw der Zerschlagung des "Sklavenaufstandes" ging aber auch das Ende der profitablen Geschäfte einher. Lediglich "Combat Stabilizer" waren gefragt, insbesondere durch die imperiale Raumflotte. Die Lazarette waren noch voller schwerst verwundeter, die wohl rasch wieder in den Einsatz zurück gebracht werden mussten. Den in Durius, einem weit entfernten System, lodert der nächste Konflikt auf.

    Combat Stabilizer sind rar. Dessen Einsatz höchst umstritten. Sie sollen drastische Nebenwirkungen haben. Wo also das Zeug her bekommen, das selbst in weiten Teilen des Empires verboten ist? Im und um das System von Herthans, so der Tipp eines Schmugglers, würden diese Arzneimittel in grossen Mengen hergestellt. 60 Lichtjahre für ein paar Tonnen Aspirin? Na wenn es dem Reich dient.

    Die örtlichen Behörden sind dem Empire treu ergeben. Das machen sie auch nach aussen deutlich:

    Name:  2014-12-24_00032.jpg
Hits: 0
Größe:  473,2 KB



    Dort an gekommen begann ich sogleich diese Stoffe an das Imperium zu liefern. Das Imperium bezahlte dafür kein Geld. Nein. Sie nahmen mich in ihre Kriegsmarine auf. Deren reihen sind derart gelichtet, dass sie ihre Lücken schnell mit Freelancern füllen wollen. Sie haben mir binnen zwei Tagen mehr Streifen an den Kragen geknöpft, als normalerweise in 4 Jahren.

    Nach kurzer Zeit erhielt ich sogar die Einflugerlaubnis samt Einladung in das Archenar System. Das am besten bewachte System der gesamten bekannten Galaxis. Das Zentrum des Empires.

    Name:  2014-12-24_00053.jpg
Hits: 0
Größe:  194,1 KB


    Ich erhielt einige Geheimaufträge. Unter anderem die Ermordung zweiter abtrünniger Generäle:

    Name:  2014-12-24_00064.jpg
Hits: 0
Größe:  431,9 KB


    Mit meinem Händlerleben ist es seit dem Vorbei. Abenteuer. Raumkämpfe... Meine Cobra habe ich nun auf Kampf gefittet. Bessere Kanonen und Laser, Zusatzschildbatterien, Framshift-Drive-Brecher, Düppelwerfer, alles was dazu gehört. Ausrüstung in Wert von 850.000 Cubits stecken nun in meiner Maschine.

    Noch eine Beförderung, und ich werde zum Ritter geschlagen.

    Endlich jemand, der mich zu schätzen weiss.

    Die Föderation hatte mich immer nur mit Füssen getreten.

    Die Erde kann mir fortan gestohlen bleiben...

    Lang lebe das Imperium.


    Name:  2014-12-25_00001.jpg
Hits: 0
Größe:  485,0 KB
    Geändert von Vasquez (25.12.2014 um 13:26 Uhr)

  2. #12
    Immer schön deine Berichte zu lesen. Und das du beim Imperium gut ankommst, war ja irgendwie klar. Vermutlich wirst du für die bald die Eroberung ganzer Systeme managen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •