Ergebnis 1 bis 10 von 12

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    Vasquez von Gareth: Logbuch

    Gott sei Dank. Am 12.12.3300 habe ich endlich meine Heimat erreicht. Die Erde.

    Aber ist sie noch meine Heimat? Nach Jahren des Krieges auf Auraxis in einer weit entfernten Galaxis komme ich mir nun vor wie ein fremder.

    Und warum auch nicht? Man hat mich sogar als unerwünschte Person eingestuft. Die Anhänger der alte terranischen Republik seien nicht mehr erwünscht. Ich werde mir überlegen müssen, wie ich nun mein Geld verdiene. Mit dem Verkauf einiger geschmuggelten Vanu Artifakten konnte ich mir zumindest eine Eagle leisten. Ich werde sehen, wohin mich die Reise führt. Ich frage mich nur, was aus meinen alten Kameraden geworden ist. Nach unserem Rückflug durch das Wurmloch bei Auraxis wurden wir getrennt. Chaos und Verwirrung herrschte. Nur zu verständlich. Während auf Auraxis nur wenige Jahre vergingen, die mit unserem glorreichen Sieg endeten, verstrichen auf der Erde rund 1000 Jahre.

    Hier die Erde:
    Name:  2014-12-12_00005.jpg
Hits: 0
Größe:  313,2 KB


    Die Landung auf der Erde wurde mir verwehrt. Also landete ich auf der Raumstation Gorbatschow. Die schönste Raumstation bislang:

    Name:  2014-12-12_00007.jpg
Hits: 0
Größe:  618,3 KB


    Ich machte noch einen Abstecher zum Mars. Das muss man gesehen haben. Nach 1000 Jahren Terraforming ist der Mars nun ein hübscher Platz geworden. Ich frage mich nur, wie man das ganze Wasser heran geschafft hatte..?
    Name:  2014-12-12_00009.jpg
Hits: 0
Größe:  269,8 KB
    Geändert von Vasquez (14.12.2014 um 12:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •