*seufz* Ich falle schon wieder in alte Verhaltensmuster zurück.
Meine guten Vorsätze hab ich schon gebrochen, dabei hat das neue Jahr noch nicht mal angefangen.

Derzeit habe ich mich in Leesti einquartiert, eine Hightechwelt mit etwas Spielzeug. In der Nähe hab ich zwei recht ungesicherte Aussenposten mit Schwarzmarktzugang entdeckt.
Einmal in Lave auf der Warius Station, und einen weiteren in Heheng bei Clark Enterprise.
Als Bonus hat es mit Uszaa ein unabhängiges System das in Anarchie verfallen ist direkt vor der Haustür. Ich würde da nicht unbewaffnet hinfliegen, aber die haben da vieles was woanders verboten ist. Ha, ich habe sogar förderale Geschäftsleute auf der Suche nach Sklaven gesehen. Ausserhalb ihres Gebietes sind sie nicht mehr ganz so moralisch.

Jedenfalls werde ich auf Uszaa mein Technikzeug von Leesti los, aber die Konkurenz schläft nicht und die Gewinnmargen werden kleiner. Dafür kaufe ich Waffen, die ich wiederum in Lave verkaufe.
Hier tobt gerade ein kleiner Bürgerkrieg. Nicht das gesamte Lave System gehört zur Allianz, sondern nur der Planet Lave. Dort haben die Workers of Lave uneingeschränkt das Sagen und versuchen ihren Einfluss auf das gesamte System auszuweiten.
Die unabhängigen Aussenposten haben allerdings etwas dagegen.
Lange Rede kurzer Sinn, die brauchen was um sich die Köpfe einzuschlagen.
Von Lave selber gehts mit Lebensmittel wieder nach Leesti.
Was mir so aufgefallen ist, Drogen laufen fast gar nicht mehr, höchstens mal Tee. Verrückte Zeiten.

Jaja, ich weiß Schmuggel ist schlecht. Aber die Credits fühlen sich gut an :P .