Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Mach ich. Ist halt nur komisch da ich nichts verstellt habe.
    Heute wird's schon gehen. Ohne TS ists echt scheisse.

  2. #22
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Solin Beitrag anzeigen
    da plant wohl jemand einen wechsel
    Wir bleiben bei Tangent bis Lvl45 und machen dort den Epic Run für die Fraktions Waffen. Dann wechseln zu Protopharm zum Epic RUN (PPR Resistor Chip Implant). Dann zu BIOTECH für den EPIC Run (Moveon Chip). Dann sehen wir weiter.. City Admin vielleicht =).

    Fang schon mal an Geld zu sparen. Pro Wechsel werden 300k fällig. So langsam kommt meine Erinnerung zurück

    Macht riesen Bock. Heute mittag wieder gezockt. Wo bleibt die Nachhut? =)

  3. #23
    ich habs mir eben angeschaut, hab aber noch keine Auflösung gefunden, bei der ich die Texte problemlos lesen kann.
    Das Spiel weckt zumindest Erinnerungen

  4. #24
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Kleine Hausaufgabe wenn man gerade nichts besseres zu tun weiss und man alleine online ist:

    Nehmt leichte Missionen an. Immer abwechselnd für die Fraktionen BIOTECH und PROTOPHARM. "Quick Job: Töte Sewer Rats" zum Beispiel. Und dann gleich in den Sewer neben den Terminals in Plaza 1. Zum steigern der Sympathie bei diesen Fraktionen bis so 24. Auf TS erklärte ich dann wieso.
    Auftrag ausgeführt!
    Es empfiehlt sich nur die sehr leichten Missionen "Sewer Bees" und "small Sewer Rats" anzunehmen da diese zuverlässig immer an der gleichen Stelle spawnen. Bei den anderen kann passieren das z.b. nur "Spider" spawnen statt "small Spider"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •