Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    jep die auflösung musste ich auch schon runter drehen

  2. #12
    so der erste Levelabend wurde erfolgreich mit einen 6 Mannsquad abgeschlossen

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    War sehr unterhaltsam. Die Atmosphäre ist immer noch der Hammer, trotzt der schon äussert grenzwertigen Grafik. Sowas hat keiner mehr hinbekommen seit anno dazumal.

  4. #14
    Hat Gestern Abend/Nacht wirklich erstaunlich viel Spaß gemacht. Nachteil ich bin nun Hundsmüde^^

  5. #15
    War eine tolle Sache mit der 7ten wieder was zu unternehmen. Alleine würd ichs nicht spielen, jedoch mit euch ist der Reiz sehr gross.
    Auf TS konnte ich euch nur hören was grosse Nachteile mit sich brachte da ich meine Fragen nicht in der Gruppe stellen konnte. Weis noch immer nicht um was es da eigentlich geht, aber es macht Fun. Im Pussy Club wär ich eben gern länger geblieben.
    Bin auch von den Ratten gefressen worden und gestorben, mein Geld ist auf 200 runter. Keine Ahnung ob ich die Quest jetzt abgeschlossen habe oder nicht. Hab nur NC`s bekommen. In meinem Inventar ist lauter Klumpert wo ich nicht weis was das kann usw. Also beim nächsten Mal wärs toll wenn mir jemand das alles nochmal näher bringt.
    Trotzdem, eine geile Sache. Kann ich nur empfehlen. Bis zum nächsten Mal.
    euer Marc

  6. #16
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    Heute wieder sehr spassig gewesen. Unsere Truppe ist auf sieben Mann angewachsen. Noch paar mehr Leute würden aber nicht schaden

  7. #17
    Bin heute wieder dabei! Freu mich darauf!

  8. #18
    Jawoll Marc! Probier dann mal heut Abend aus TS als Admin zu starten mal schauen ob wir dich dann immer hören können.
    bin auch dabei nur werd ich aller vorraussicht um 22Uhr oder so die biege machen.

  9. #19
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    Kleine Hausaufgabe wenn man gerade nichts besseres zu tun weiss und man alleine online ist:

    Nehmt leichte Missionen an. Immer abwechselnd für die Fraktionen BIOTECH und PROTOPHARM. "Quick Job: Töte Sewer Rats" zum Beispiel. Und dann gleich in den Sewer neben den Terminals in Plaza 1. Zum steigern der Sympathie bei diesen Fraktionen bis so 24. Auf TS erklärte ich dann wieso.

  10. #20
    da plant wohl jemand einen wechsel

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •