Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861

    Der MASTERPLAN !!

    PHASE 1

    Primärziele:

    Bei Tangent Technologies (TT) den Epic Run vollenden. Hier der Link zum Walkthrough: http://wiki.techhaven.org/EpicGuide:...t_Technologies. Level 45 ist dafür Voraussetzung. Bei Level 20 kann man ihn beginnen. Nach Abschluss des Runs kann man sich eine Waffe aussuchen (P-C, R-C, H-C). Wenn sich nicht viel geändert hat, sollten diese Waffen sehr gut sein. Und bis zur Erlangung der ersten Rare Waffen die bevorzugte Ausrüstung sein. Manche Klassen (wie PPUs) können solche Waffen ja nicht benutzen. Dürften aber nach wie vor ne MENGE Geld Wert sein und gut zu verkaufen sein.

    Sekundärziele:

    Sobald man 90 Sympathie bei TT hat (durch Missionen) darf man im TT-HQ besonderes Equipment kaufen. Unter anderem Stufe 3 Augenimplantate, die es nur bei TT zu kaufen gibt. Pflichtequippment für Spy´s und PE´s

    Durch Missionen versuchen, den Symphatiewert bei Protopharm (PP) und City Admin (CA) auf 50 zu heben. Nachdem wir bei Tangent alles erledigt haben, werden wir die Fraktion wechseln. Voraussichtlich zu PP um dort ebenso den Epic Run zu machen. Als Reward gibt es einen Resistor Chip Implantat. Damals war das ein sehr nützliches Implant und dürfte auch heute eine Menge Geld Wert sein. Zum Fraktionswechsel werden 300.000 Credits pro Person benötigt. Mehr dazu, sobald es soweit ist in der Phase 2.
    Geändert von Vasquez (12.01.2015 um 02:30 Uhr)

  2. #2
    Kleiner Tipp für diejenigen, die noch massiv leveln müssen UND Faction grinden.
    Ab Factionstanding 38 und Level 10 sollte man nach Plaza-2 wechseln. Wenn man von Plaza-1 aus kommt, sind fast direkt hinter dem Eingang sofort 2 Mission Terminals und der Eingang zu nem Sewer (Abandoned irgendwas lvl4).
    An den Mission Terminals könnt ihr dann unter "schwierig" Aggressor Captains finden.. ihr ahnt es schon, die gibts in dem Sewer nebenan. Ich hab keine Problem mit meiner TL11 Rifle gegen 2 von denen, es klingelt regelmäßig bei den Ups und die Missionen bringen auch einigermaßen was an Kohle.

    Nur das Rattengrinding bis 38 ist dann noch nervig

  3. #3
    Stabsfeldwebel
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Lünen
    Beiträge
    80
    Hallo zusammen,

    wie ist der so der Zwischenstand des Masterplans? Seit Ihr noch aktiv? Ich war die letzten Tage abends verhindert, konnte aber aufgrund
    von Krankheit morgens ein wenig spielen.
    NEOCRON 2: Dunken Kennsey
    City Admin Master - Assassin
    Planetside: Uptrax
    Battle Marines - Terran Republic

  4. #4
    Masterplan erfolgreich abgeschlossen, Level im Moment in der point Red cave ein bisschen constitution da die sonstigen epic items mir recht wenig nutzen.

    Gute Besserung

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    Die fünf besonders aktiven Spieler (Oranje, Solin, Dunken, Schakal und Vasquez) dürften die Phase 1 abgeschlossen haben. Ich poste heute Abend wie es weiter geht

  6. #6
    ich konnte noch nicht abschliessen bin im mom noch lvl 41

  7. #7
    so nun hab ich auch alles fertig aber der plan 2.0 fehlt noch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •