Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: hausaufgabe

  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861

    hausaufgabe

    wenn jemand frühzeitig online ist am abend, könnte er bitte ein weaponpart 9 ertradern? damit ich dort auch eine blaupause ziehen kann.

    bitte danke =)

  2. #2
    Bin heute sicher wieder online, aber Hilfe bin ich keine. Ganz im Gegenteil, bräuchte noch einen grösseren Crashkurs von einem erfahrenen Spieler.

  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    war heute online. morgen auch. dann müssen wir deine skillung ordentlich angehen. bzw erst mal gucken, welcher char dir überhaupt spass machen würde.

    p.s. ab heute Regents Legacy---> 3 Millionen DEX XP in unter einer Stunde gemacht.

  4. #4
    So Epic Run bei Tangent abgeschlossen, die letzten zwei Missionen waren in 15min durch . Blöderweise Dex-75 Waffe hab nur 65 deshalb doch noch übergangsweise ne Laserwaffe geholt davon darf
    Vasi mir morgen eine Blaupausen von machen. Hab in Regents ja kaum Damage gemacht mit der alten Flinte.
    Geändert von Oranje (17.01.2015 um 06:20 Uhr)

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    schon lvl 45 ? wow du chinagrinder

    wenn heute abend du und Schakal online seid (und ich nicht) ---> seht zu, dass ihr Schakal bisl auf "imper" equipped.

    besorgt ihm die beiden imp Tools (je ein remote und ein personal implant tool). beide mind. tl 75 (wenn Reichtum herrscht, dann sogar tl 90).

    implant bitte auf 60 skillen Schakal.

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.861
    Heute Abend in knapp 1,5 Stunden 11 Rareparts aus Warbots gehackt Dazu noch ne menge Weaponparts 8, 9 und 10. Hat sich gelohnt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •