Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Da ich ja verbindlich und unwideruflich zugesagt habe werde ich, soweit nicht widrige Umstände wie Tod,Verwundung oder Gefangenschaft dazwischenkommen, fahren. Könnte auch ein paar Leute mitnehmen soweit es nicht zu sehr abseits der Strecke Gütersloh/Bielefeld-Kassel-Würzburg-München liegt. Heisst, wenn es der Printi mit Auto oder Bahn bis nach Ostwestfalen schaffen würde, dann könnte ich ihn mitnehmen.

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Das ist schon ein Weilchen her. 2006 oder so. Wiesn Umtrunk mit Headbutt und Sniper.


    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wiesn 2006.jpg 
Hits:	0 
Größe:	61,6 KB 
ID:	1586  

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    sö. haben vorerst um einen Tag nach hinten verschoben. Anreise sozusagen 01.10.

    Wiesn Umtrunk dann am Freitag, den 02.10. Ist besser zum ausschlafen am Samstag.

  4. #14
    Jo vor allem besser als Rückreisetag, freitagnachmittags ist auf der Autobahn die Hölle los.

  5. #15
    So Urlaub ist für den 02.10 genehmigt. Losfahrzeit wäre ich flexibel so das ich ungefähr mit den anderen eintreffen könnte.

  6. #16
    Oberfeldwebel Avatar von Woehry
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Parsdorf bei München
    Beiträge
    74
    Gerne können bei uns im Partykeller auch noch welche schlafen!!!

  7. #17
    Hi alle zusammen. am 2. 10. bin ich schon in Südtirol beim Rotwein. Könnte aber am 01. 10. bei einem Umtrunk mitmachen

  8. #18
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Jo Umtrunk ist gebongt. Habe auch ein paar Hacker-Pschorr Kellerbier besorgt extra für Printi. Dann besorge ich noch ein paar mehr

  9. #19
    Leutnant Avatar von J'Onn
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    128
    ah schade hab am 3.10 frühmorgens nen wettkampf sonst hät ich mir das spontan auch noch überlegt.
    Keine Angst, ich weiss was ich mache...AUTSCH

  10. #20
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865
    Sö. Extra für Herrn Schakal paar Flaschen Hacker-Pschorr Münchner Hell besorgt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •