Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1

    Angels Fall First

    Ich bin eigentlich kein großer Early Access Fan aber diesmal scheine ich wohl fündig geworden zu sein

    Was sich jeder wohl für "Star Wars:Battlefront" gewünscht hätte und was in ferner Zukunft in Star Citizien wohl möglich sein wird, das gibt es jetzt schon als Early Access Spiel mit dem Titel "Angels Fall First" auf Steam.



  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    aha nice. mal auf meine favoritenliste gesetzt. performance soll noch grotte sein was man liesst. aber naja. early Alpha wohl.

    sieht aber spannend aus !!

  3. #3
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Sieht interessant aus. Werde ich mir auch mal zulegen. Danke für den Tipp!

  4. #4

  5. #5
    Jop sieht gut aus. Auf der Liste ist es schon mal.

  6. #6
    Bissle Tutorial gespielt, auf den Servern ist im Moment noch tote Hose, mal heute Abend wieder reinschauen.

    Versuche gerade im Tutorial mit einem Dropship eine Fregatte zu kapern aber das hapert noch bei mir

    Das An und Abdocken vom Mutterschiff klappt aber wunderbar

    Die großen Schiffe haben auch Subsysteme die man anvisieren kann.

  7. #7
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Was mir echt zu denken gibt ist die Engine: UT3. Da sind schon renommiertere Entwickler gescheitert was größeres damit zu machen. HiRez Studio verwendeten die UT3 für Global Agenda und mussten dann eingestehen, dass mehr als ein 10 vs 10 nicht drin ist (wollten auch erst größere Matches haben).

    Theoretisch ist die UT3 für maximal 64 ausgelegt. Angels Fall First hat 64 Kombatanten. Also das Maximum. Nur kommen die Devs aus der Modding-Szene. Hut ab für das geleitstete, aber es bestehen Bedenken, dass die Jungs die Engine nicht Herr werden können für ihr geplantes Vorhaben. Man liesst ja auch bei den Steam Reviews heraus, dass bis 20 alles super ist jedoch darüber hinaus die FPS völlig in den Keller fahren.

    Na mal abwarten. Die arbeiten übrigens schon seit 2007 an dem Teil.

  8. #8
    Hallo Lafen,

    ich habe jetzt schon ein paar Stunden AFF auf dem Buckel und habe hierzu ein ausführliches Review verfasst für diejenigen welche sich noch unsicher sind mit dem Spiel:

    Pro:

    +Viele Waffen
    +Viele Optionen Waffen und Fahrzeuge auszustatten
    +Gute Grafik
    +Durchdachtes Konzept
    +Kommandomodus
    +Botgames möglich
    +Atmosphärisch

    Kontra:

    -Maps teilweise zu dunkel
    -Weltraummaps zu unübersichtlich
    -Größere Maps etwas zu Laggy
    -Teilweise keine intutiven Menüs
    -Performanceinbrüche


    Für die unentschlossenen schaut Euch mein Review an, wenn es Euch gefällt lasst doch ein Abo da:

    Link zum Channel:

    https://www.youtube.com/channel/UC0Y...ZK3NWzNOpPkLzQ

    Link zur Lets Play - Playlist

    ------------------------------------------------------------------------------

    Das Review Part I - Onlingegaming:

    Part II - Weltraumfights

    Part III - Planetare Kämpfe

    PART IIII - GESAMTEINDRUCK
    Geändert von JOTJO KA (13.10.2015 um 08:57 Uhr)

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Servus Jotjo Ka,

    Danke für die Links. Habe mir mal deinen Part I angesehen. Recht informativ und hat mir auf jedenfall was gebracht. Mein persönlicher Hype-o-Meter auf das Spiel ist definitiv stark gesunken.

  10. #10
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Servus Jotjo Ka,

    Danke für die Links. Habe mir mal deinen Part I angesehen. Recht informativ und hat mir auf jedenfall was gebracht. Mein persönlicher Hype-o-Meter auf das Spiel ist definitiv stark gesunken.
    Ich würde Dir raten, schau Dir noch mal den Gesamt-Eindruck oder das Let's Play von gestern an, ich habe den Punkt Atmosphäre noch mal mit aufgenommen, dass ist etwas das Spiel wirklich gut macht. Wenn man sich in letzter Sekunde mit einem Weltraumfighter von einer kurz vor der Explosion stehenden Raumstation rettet und sich in die großen Weltraumschlachten stürzt, bekommt das Spiel wieder ein ganz neuen Charakter. Mir persönlich macht es Spaß, wobei es natürlich noch Raum für Verbesserungen lässt.
    Geändert von JOTJO KA (13.10.2015 um 13:45 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •