Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Es gibt Techs die man erforschen kann, die die Auswahl an möglichen Techs erhöhen. Ansonsten wirkt es etwas random, bzw. wenn man hauptsächlich Waffensysteme erforscht, tauchen die auch vermehrt auf. So zumindest mein Eindruck.

  2. #12
    Durch die Techs durchscrollen wäre nicht schlecht. Ich hab nur festgestellt, dass es eher Random für mich erscheint. Und halt Marker, welche mit blauen für Normal-Tech und rosa für seltene Techs. Aber insgesamt habe ich bislang nix gefunden wo ich mal gezielt zum Beispiel auf einen Zerstörer hin forschen könnte.. den meine Rivalen schon haben.. Grummel.. bzw. hatten. Nachdem ich rund 70 Korvetten zusammengeklaubt hatte, mit den neuesten Gimmicks meinte der Großgegner es wäre Zeit mir den Krieg erklären und fiel dann mit einer Horde Zerstörer ein. Fange nachher neu an und bastel mir meine eigene Rasse. Hatte bislang einfach die Militar-Menschheit ausgewählt.

  3. #13
    6 Dinge die ich gerne über Stellaris vorm spielen gewusst hätte

    http://www.pcgamer.com/stellaris-tip...0&ns_fee=0

    Eigentlich sind nur die Tips zu den versteckten Boni bei den Tech-Trees je nach Regierungsform interessant.

    Es gibt auch schon einen Warhammer 40K Mod, der mehr kosmetischer Natur bislang ist. Schaut aber schon ganz gut aus. Der Witz ist, dass irgendwie nur ein Dropbox-Download angeboten wird, der wegen Überlastung abgeschaltet wurde. Lol

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •