Ergebnis 1 bis 10 von 51

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Ich habe meine Truppen in die Defensive befohlen und teilweise meine Front zurückgenommen. Lediglich bei der 104.Brigade liess ich zum Angriff antreten um die durchgebrochenen deutschen Sturmgeschütze anzugreifen. Der Grund dafür liegt eigentlich eher daran, dass ich meine vorgestossenen Infanterieeinheiten des rechten Flügels der 104.Brigade wieder Anschluss an meine Front ermöglichen möchte.

    Die deutschen griffen ihrerseites wieder direkt über die Mzha in Richtung Rakitnoe an (1). Scheinbar dieses mal nicht nur ein Scheinangriff. Es werden Panzer gemeldet. Weiterhin stösst er an der linken Flanke der 104.Brigade weiter gegen meinen Sicherungsschleier. Das ist besonders heikel, da ich dort noch nicht eine Front etablieren konnte. Aus seinem erst etablierten Brückenkopf zu meiner äussersten linken Flanke wurde keine Bewegung gemeldet.

    ich entschliesse mich dafür, zuerst die Schlacht bei Ratiknoe anzunehmen (1), da ich dort auf Artillerie-, Mörser und Panzerunterstützung (zwei T34, einen KV-1 und einen T-60) setzen kann. Ich muss dennoch veruchen meine Panzer zu schonen und mit der knapp gewordenen Artilleriemunition sparsam umzugehen.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Karte 1.jpg 
Hits:	0 
Größe:	440,4 KB 
ID:	445
    Geändert von Vasquez (13.04.2012 um 23:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •