Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    1 Woche kostenlos

    für alle die es sich doch nochmal anschauen wollen und ein aktives konto hatten ist vom 13.-20.4. das spielen kostenlos möglich

    http://www.swtor.com/de/legacypromotion

  2. #2
    Zitat Zitat von Solin Beitrag anzeigen
    für alle die es sich doch nochmal anschauen wollen und ein aktives konto hatten ist vom 13.-20.4. das spielen kostenlos möglich

    http://www.swtor.com/de/legacypromotion
    Habe für 20 Min reingeschaut.
    Naar Shadda (Rep Seite), 15 Leute, chat leer, Geisterstadt, vergiss H4. Ein Paar NPC lächerlich leicht ausgerottet.
    Wieder weg.

  3. #3
    So bin wieder dabei.

    Hab sogar mein Sicherheitstoken wiedergefunden lol

    Mal gucken wielange es mich hält und ob ich den Lollo ala Kette noch antreffe

    Ist ja jetzt FreetoPlay also quasi kostenlos.

  4. #4
    ja iset, aber sehr stark eingeschränkt.. leg blos nix ab.. also wenn du schon eEndgame PVP Rüssi usw. hattest. Wenn Du sowas ablegst kannst Dus nimma mehr anziehen es sei denn Du macht nen Abo

  5. #5
    Die Spinnen doch

    Naja ich mach erstmal Story Missionen und die wird man glaube ich 100% machen können was ich so gehört habe.

    Vielleicht darf man als Gratisbeilage nebenbei noch Chatten, ich lass mich überraschen

  6. #6
    Hab noch meine schicke PvP Rüssi an. Toll und ich darf meine Skillpunkte komplett neu verteilen...gab wohl ein Reset.

    Werd dann wohl Twinken.

    Mussten die Abonnenten für die Erweiterung "Aufstieg des Huttenkartells" auch was extra Bezahlen ???

    Das wäre ja voll die Abzocke.

  7. #7
    Das weiss ich leider nicht. Hab SWtOR nur 2-3 tage als free-to-play ausprobiert.. die Beschränkungen fand ich zu krass.. spiele leiber Rift zwischendurch, das ist auch free-to-play aber da haste so gut wie keine Einschränkungen. Kannst alles mit erspielten Geld kaufen.

  8. #8
    ja, die Abonnenten haben damals 12€für den Early Access bezahlt, wenn man ihn haben wollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •