Ergebnis 1 bis 10 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Ein erstes kleines Fazit nach knapp 10 Stunden Spielzeit:

    Es macht Spaß. Es läuft gut, keine Ruckler, keine Abstürze. Grafik, Sound und Atmosphäre sind gut. Natürlich hat das nichts mit dem Ersten Weltkrieg zu tun. Jeder hat automatische oder halbautomatische Waffen. Ich hab noch nicht richtig nachgeschaut, aber abgesehen von den Snipern gibt es für die anderen Klassen auch gar keine Repetiergewehre bzw. Karabiner. Naja, das Historische sollte man getrost ausblenden.

    Aber: Ich suche vergebens die Möglichkeit, ein Platoon zu gründen. Ingame gibt es halt die Squads. Aber ein Platoon mit Tags und Logo, so wie bei BF3 und BF4, gibt es nicht. Keine Ahnung, ob die das nachreichen werden. Was zudem fürchterlich nervt ist der Umstand, dass von 64 Spielern mindestens ein Drittel als Sniper irgendwo am Kartenrand liegt und einen auf weiteste Distanzen ausknpist. Vor allem auf den offenen Karten wie Sinai echt anstrengend und demotivierend. Sehr schön finde ich Amiens, wo Orts- und Häuserkampf auf dem Programm steht und Scharfschützen eine viel kleinere Rolle spielen. Na mal sehen, wie es sich entwickeln wird.

  2. #2
    Was mir bisher gefällt:
    -Grafik
    -schöne Orts-, bzw. Grabenkämpfe
    -Teamplay (insbesondere Tanks, Bomber)
    -wirklich verschiedene Maps
    -Kann auch mit weniger Kills ;-) gut Punkte machen
    -Infanterie ist wichtig.
    -Lange und kurze Schlachten möglich.

    Was mir bisher nicht gefällt:
    -Scharfschützen (zum Glück nur in wenigen (Wüsten)Maps
    -Waffen und Fahrzeuge sind bunt gemischt, gut für die Balance aber passt nicht so, besonders bei den Fahrzeugen.
    -Noch keine Franzosen an der Westfront. (Kommen mit dem ersten DLC)
    -Speicherung der Bewaffnung der chars ist nicht resistent. Erledigt
    -Bewaffnung des chars nicht ausserhalb des Spiels einstellbar. Erledigt
    -Beendigung des Spiels wird zwischen den Kämpfen abgeschaltet. Verbessert
    -Verschiedene (wenige) Bugs (Rückkehr zum Hauptbildschirm klappt nicht immer ect.)

    Die Mängel sind eher kleinerer natur, sprich es lässt sich sehr schön spielen und macht Spaß!

    Edit: Gerade kommt der erste Patch 700MB
    Geändert von Schnurrbart (01.12.2016 um 20:47 Uhr) Grund: Update
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •