Ergebnis 1 bis 10 von 19

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Heut/Gestern gabs kleines Update. So nix Wildes.
    Die Rüstungswerte der Helme wurden etwas angehoben, was die Überlebenschance bei Kopftreffern etwas erhöht.

    Skirmish Modus ist dazugekommen. Ist sowas wie Battlemode in M&B, nur etwas kleiner.
    Einzelne Runden dauern nicht lang, vier bis fünf Minuten, nur bis zum Mapwechsel muß man ein paar Runden spielen.

    Conquest hat eine neue Karte, hübsche Sumpfgebiet. Der Nachteil es geht über sechs Runden bis es vorbei ist.

    Ansonsten hats jetzt eine Votekick Option, die aber leider die UI etwas zerschießt.
    Ich hatte ja noch auf eine Verbesserung der Hitboxabfrage gehofft, da die manchmal recht seltsam ist.

  2. #2
    *entstauben*

    Um das Ganze mal abzuschliessen.
    Letzten Monat mal während der Nachtschicht ein wenig rumgesurft, weil nach dem Jahreswechsel immer soviel Stress ist , und da kam ich nicht mehr auf deren Forum.
    Etwas weitergeforscht und das Spiel wurde Ende Dezember von Steam genommen.
    //edit: habs noch in meiner Spielbibliothek, läd auch noch, geht aber nur noch der Offlinemodus mit den Bots.

    Tja, jetzt muß halt cRPG wieder ran. Leider haben die auch nur noch Server für Battle und Defend the Virgin.
    Geändert von Ogg (12.02.2018 um 10:52 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •