Ergebnis 1 bis 10 von 18

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.865

    Mitstreiter gesucht !!!

    Schakal, Gurke und meinereiner brauchen noch Gesellschaft, sobald es mit "Of Kings and Men" (OKAM) los geht. Wer hat sonst noch Bock auf lustiges Schwertergeklimpe?

    Wir brauchen auch noch einen passenden Namen für unsere Rauf- und Saufkumpanen Sollte schon irgendwie Mittelaltermässig sein, also her mit den Vorschlägen.

    Der Member, der den besten Vorschlag liefert bekommt einen OKAM Steam-Key als Belohnung.

    Falls der Gewinner keinen Key braucht dann einen gleichwertigen Ersatz (haben noch Steamkeys für Stellaris, Close Combat: Panthers in the Fog, Starhammer, Star Ruler 2 etc.etc. rumliegen).

    NACHTRAG: Die Frist zur Vorschlagsabgabe habe ich mal auf Montagabend (29.08.) so bis 22:00 Uhr angesetzt. Danach suche ich eine Auswahl an guten Vorschlägen aus und mache dann eine Umfrage. Beim abstimmen kann jeder mitmachen, auch wer nicht vorhat OKAM zu spielen. Damit wir wirklich qualifiziert sehen, welcher Name am meisten rockt und bockt.

    Jeder der schon Vorschläge abgegeben hat, kann auch seinen Post editieren ob er im Falle des Gewinns einen OKAM Key möchte oder einen anderen Spielekey. Wenn kein OKAM Key gewünscht gucke ich mir eure Wunschlisten auf Steam an. Vielleicht habe ich ja was passendes
    .


    Geändert von Vasquez (28.08.2016 um 21:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •