So.. die technischen Schwierigkeiten haben sich nur vergrößert. Jeder muß genau den gleichen Spielstand haben. Und bei dem darf auch nichts korrupt sein. Erst nach mehreren Anläufen haben wir einen etwas älteren Spielstand wirklich benutzen können. Bei allen anderen lief die Zeit nicht richtig oder es kam zu Abstürzen.

Liberia lag dabei in den letzten Zügen und wurde nochmal vollkommen durch Italien annektiert. Schakal hatte seinen Truppen nur ein One-Way-Ticket verteilt und murmelte was von Rückführungsschwierigkeiten. Anscheinend ist der Hafen kaputt oder es muss einer gebaut werden. Naja, so bleibt erstmal ein größerer Truppenkontingent vor Ort.

Ungarn und ich stecken regelmäßig in Geldschwierigkeiten und sind auf großzügige Spenden von Deutschland und Italien angewiesen. Das deutsche Reich besteht im Gegenzug auf einen exklusiven Ölverkauf an ihn und weiteren Ausbau.

Das mit dem Panzer IV für Deutschland ist wohl doch noch ein paar Technikentwicklungen entfernt, aber für die riesigen Forscherteams sicherlich schnell machbar. Mein Pz 35t ist dafür aber fertig und geht in Produktion. Den Entwurf konnte ich aber an meine Verbündeten ohne Probleme weitergeben. Rumänisches Design für die Achse.