Anmerkung der Redaktion:

Spielbug: Wir tauschen vor jeder Session den Spielstand aus um Schwierigkeiten zu vermeiden. Testweise hat Vasquez das mal nicht gemacht. Ging auch prompt in die Hose. Denn während wir 3 den schleichenden Niedergang der deutschen Einheiten beobachtete und Verlustanzeigen über 150 hochschnellten, wunderte sich Vasi über die Beobachtungen der Verbündeten. Dieser hatte längst Reims eingenommen, während wir ihn noch 2 Felder davor sahen und seine Einheiten zerstört wurden. Scheinbar ein deutlicher Sync-Error.
Glaube eher das war eher meiner Dorfleitung von nur 2gb geschuldet wie auch Schakal vermutet. Was ist da der Upload? 512kb?

Denn im Tschechei Feldzug sahen Oranje und ich die selbe Frontlage (da wird gemeinsam angriffen, wären Abweichungen schneller aufgefallen). Als ich dann die Wehrmacht für Frankreich mobilisierte und direkt durch die Maginotlinie gebrochen bin, kam meine Leitung wohl mit dem Upload der Positionsdaten nicht nach, so dass einige Einheiten für euch als im Limbus verschwunden galten. Daher auch eure abenteuerlichen Verlustzahlen meiner Armee, die tatsächlich aber nur halb so hoch waren wie bei meiner Besetzung Österreichs