Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Conan Exile

  1. #1

    Conan Exile

    Hi, am 31.01. soll Conan Exile rauskommen. Early Access.

    Das ganze ist ein MMO, logischerweise im Conan-Universum. Haupstächlihc geht es wohl um Survival, Bauen, Craften und natürlich PVP/PVE. Man kan es auf Servern öffentlicher oder privater Natur spielen. Jurgass, Leonidas, villeicht ein-zwei 7-ID-Fremde und ich wollen da mitspielen. Falls sich hier sonst noch jemand für das Game interessiert, kann sich ja hier mal dazu melden.

    Achso, bei Steam steht das es bislang nur auf englisch verfügbar sein wird.

    http://www.conanexiles.com/de
    Geändert von zkai (07.01.2017 um 16:23 Uhr)

  2. #2
    Ich erkläre mich bereit das Leid oder die Freude des Spiels mit euch zu teilen.

  3. #3
    Als langer Spieler von Age of Conan werde ich mir das mal anschauen, ob es mich begeistert und somit länger fesselt, mal schauen.

  4. #4
    Jau, die Videos der Entwickler sind noch nicht so das pralle finde ich. Aber schaun wir einfach mal was geht. Frage ist halt wie das mit dem Server funktionieren wird, damit wir alle auf dem gleichen spielen. Denke das ich erst am 01. zocken werden kann, wenns ein Riesendownload wird. Dann sollten wir das nochmal besprechen.

  5. #5
    kann mich noch an age of conan erinneren. fand die steuerung damals extrem umständlich. obwohl die ja einige total toll fanden, waren wahrscheinlich magierklassen.
    jedenfalls lasse ich da erstmal die finger davon.

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    TS channel erstellt.

    Und wenn das Spiel nicht gleich wieder einschläft, erstelle ich auch gerne ein Subforum hier falls gewünscht.

  7. #7
    Ich/ wir haben uns einen 10 Slot gegönnt, dedicated Server gingen uns auf den Keks wegen der Perfomance^^

    Wer Interesse hat kann gerne vorbeischauen, ist ein reiner PvE Server der mit entsprechenden Regelset läuft, an den Einstellungen selber ist kaum rumgefummelt, einzig Lootoptionen bei Tod usw hab ich mal angepasst.

    Adresse: Hab mich verlaufen
    Pw: Gibt es auf Anfrage (ja, bin Mitglied der 7id Gaming group bei Steam ), Jurgass und Zkai sollten auch wissen wie das aktuelle ist
    Geändert von vonKleist (05.02.2017 um 20:22 Uhr)

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von vonKleist Beitrag anzeigen
    Ich/ wir haben uns einen 10 Slot gegönnt, dedicated Server gingen uns auf den Keks wegen der Perfomance^^

    Wer Interesse hat kann gerne vorbeischauen, ist ein reiner PvE Server der mit entsprechenden Regelset läuft, an den Einstellungen selber ist kaum rumgefummelt, einzig Lootoptionen bei Tod usw hab ich mal angepasst.

    Adresse: Hab mich verlaufen
    Pw: Barbarossa
    Kewl. Vielen Dank. Wie ist das Game bislang so? Reviews sind ja eher durchwachsen.

  9. #9
    Wenn Du mal ein Spiel von Funcom gespielt hast, weißt Du was Du erwarten kannst.
    Ambitioniertes Ziel, bei der Technischen Umsetzung aber dann irgendwie immer etwas schlampig, kommt mir so vor als ob da auch wieder ein Memory Leak ist, irgendwo versteckt z.B.

    Grafisch gefällt es mir jedoch wieder sehr gut (typisch funcom halt) und wie bei jedem Survival Spiel muß man sich den Spaß halt selber suchen können, wird nix groß vorgekaut.

    Was ich tatächlich vermisse ist das Kombosystem von Age of Conan, da hätte ich irgendwie gedacht/gehofft, das sie das irgendwie mit reinpacken. So wirkt der Kampf halt etwas stupide.

    Und nun die Portion Salz auf meine Worte, hab auch erst 5-6 stunden gespielt^^

  10. #10
    Kleine Anekdote am Rande...
    Funcom gehen die Server aus.

    http://steamcommunity.com/games/4409...12419050367067

    Den offiziellen Partner hat es schonmal zerlegt aufgrund der Nachfrage und man hat die Partnerschaft gelöst.

    Was mich wieder mal zweifeln läßt was für Leute da die Planung machen und ob sie auf einem ähnlichen Bildungsniveau wie Gabriel oder Schulz sind... ;D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •