Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Conan Exile

  1. #11
    Ist ganz ok. Ein Bauspiel für mich und ein Jagd- und Survivalspiel für Jurgass und Heiko. Es werrden regelmäßig Patches rausgehauen um mehr Stabilität reinzuhauen. Anfangs gings auch ganz gut, aber gestern haben die irgendwas gemacht das ziemliche Lags hervorruft. Offiziellle Server waren zunächst auf 70 Spieler ausgelegt, sind aber nun runtergedröselt auf 40.

    Wir haben auf einem privaten Server gestartet. Bei Serversuche was mit Gaming Guru.. ich such immer nur nach Guru. Der Server wurde wegen hohem Andrag gesplittet, wir sind jetzt auf Server 2.

    Hinsichlich Langzeitmotivation bin ich mir noch nicht sicher, aber erstmal erarbeiten wir unsere Basis mit allen Drum und Dran. Sklaven haben wir noh keine eingefangen. Mal schauen

  2. #12
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von vonKleist Beitrag anzeigen
    Wenn Du mal ein Spiel von Funcom gespielt hast, weißt Du was Du erwarten kannst.
    Hatte anno dazumal lediglich Anarchy Online von Funcom gespielt... Aber auch nur 1 oder 2 Monate. Ist auch schon wieder über 10 Jahre her...

  3. #13
    Die Sklaverei floriert, die Grundsteinlegung für Germania steht auch kurz bevor und allgemein ist es ein recht angenehmer/ unterhaltsamer Zeitvertreib.

  4. #14
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Auf welchen Servern seid ihr denn so unterwegs? Hab mir das jetzt auch mal zugelegt.

  5. #15
    Wenn Du entspannt erkunden und PvE willst, kannst gerne vorbei schauen
    Ob die offiziellen Server schon wieder online sind, weiß ich gerade nicht, die sind jetzt schon seit 1 1/2 tagen offline^^

  6. #16
    Wir sind nachher wieder auf Kleist seinem Server. Da die "großen" Server ziemlich laggen, haben wir uns erstmal darauf geeinigt bei Kleist zu spielen um zu erforschen wie Dinge funktionieren. Wenn es denn dann stabiler läuft, werden wir aber sicher auf einen größeren wechseln und auch beim PVP einsteigen. Ich finde ansonsten geht zuviel vom Spiel verloren. Die Mobs sind zwar eine Zeit lang auch eine Gefahr, aber wenn man etwa Level 20 ist und einigermassen equipped ist, kriegt man vorsichtig eigentlich das meiste kaputt.

    Kannst ja so ab 7 im TS vorbeischauen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •