Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Avorion

  1. #31
    Feldwebel
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    Füssen
    Beiträge
    49
    Servus,
    hab jetzt seit gestern auch das Spiel und auf dem Server unterwegs.

  2. #32
    Zitat Zitat von zkai Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Mod entdeckt der wirklich praktisch für die Fighter-Kontrolle ist. Entsprechende Bilder vom Mod habe ich bei steam hochgeladen. Der Mod heißt Carrier Command. Im Singleplayer funzt er jedoch nicht auf dem MP-Server. Schakal oder Londo könntet ihr den freigeben oder einrichten?

    Mit dem Mod kann man einstellen welche Aufgaben die Jäger automatisch machen sollen, Mining Jäger fliegen automatisch den nächsten Asteroiden an, Salvage Dinger das nächste Wrack usw.

    https://github.com/Laserzwei/CarrierCommander
    Ja der Mod muss auf dem Server installiert werden. Allerdings war der Mod in der Vergangenheit nicht ganz unproblematisch was Abstürze und Serverlast betrifft. Ich schaue morgen mal danach.

  3. #33
    Carrier Command Mod in der Version 1.9.2b zum Server hinzugefügt.

  4. #34
    Geil klappt super. DANKE!

  5. #35
    Hi, nachher mal Trinium und _Xanion abarbeiten. Oranje hat sein Schiff verloren an einen doofen Bug.

    Schakal kannst du mal schauen ob du die Beta-Version von Avorion aufschalten kannst ohne Datenverlust? DasProblem ist das der eine Endoss 3 Mio. Ominkron macht und Oranje instant tot war. In der Beta macht der wohl wieder nur 7.000

  6. #36
    Kommt auf nen Versuch an, aber das dauert ein bischen, muss ja alle Mods etc. nochmal neu installieren, das Start Script anpassen ... Werde ich wahrscheinlich erst am Sonntag zu kommen.

  7. #37
    Hi, schaut mal wer noch Avorion zockt. Ansonsten kann der Server zu.

  8. #38
    Server läuft momentan nicht mehr, wenn ihr den wieder haben wollt müsst ihr fragen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •