Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hallihalo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.866
    Aloa zkai. Hoffe der Familie gehts gut.

    Denke der nächste MMO Blockbuster wird Planetside 2. Zwischendrin war auch das eine oder andere unterhaltsame Spiel, dass uns länger als 4 Wochen beschäftigt hat. Global Agenda hielt eine Zeit lang (ein paar spielen es immer noch paar mal die Woche) und Crimecraft auch. Bei Napoleonic Wars mischen auch schon fast ein dutzend mit. Ganz lustig isses allemal. Brauchst also nicht warten. Muskete laden und am Abend auf TS kommen

  2. #2
    Zitat Zitat von Vasquez Beitrag anzeigen
    Aloa zkai. Hoffe der Familie gehts gut.

    Denke der nächste MMO Blockbuster wird Planetside 2. Zwischendrin war auch das eine oder andere unterhaltsame Spiel, dass uns länger als 4 Wochen beschäftigt hat. Global Agenda hielt eine Zeit lang (ein paar spielen es immer noch paar mal die Woche) und Crimecraft auch. Bei Napoleonic Wars mischen auch schon fast ein dutzend mit. Ganz lustig isses allemal. Brauchst also nicht warten. Muskete laden und am Abend auf TS kommen
    Der Familie gehts gut. Von damals den ersten Ultraschallbildern der Zwillinge die ich mal postete, ist es nun noch eine Woche bis die 4 werden. Mehr Kinder sinds nicht geworden. Reicht auch.

    Napoleonic Wars.. guck ich mir demnächst an. Versuche mich grad an Pride of Nations.. puuuh. Bin noch nicht weit, aber das is ma komplex. Nen paar Züge erst gemacht und diese Kartenspielnummer mit der Diplomatie bescherte mir direkt nen Krieg mit den Amis. lol.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •