Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Battlefront 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Also ich werds mir wahrscheinlich erstmal nicht holen für über 50 Tacken.

    Dafür hat mir die Beta zu wenig gefallen.

    • Die Grafik sieht nicht so geleckt aus wie in BF1 und man bekommt zuviele Blure Effekte und leicht körniges Bild mit einem nervigen Filmschleier obendrauf.
      Allerdings wenn man alles auf Ultra stellen kann fällt es einem weniger auf aber alles darunter ist schon mäh.

    • Der Sound und Effekte sind nicht so detailverliebt und bombastisch wie in BF1 (Beispiel: man schießt auf Verbündete und bekommt Rückantwort "Hey schieß nicht auf mich" und auch generell haben Spielerchars situationsbedingt Kommentare abgegeben was die Atmosphäre noch steigerte.

    • Das Punktesystem soll jetzt gewährleisten das jeder sich einen Hero "kaufen" kann. Klingt fair. Dumm nur das damit nur die guten Spieler belohnt werden.
      Spieler die nicht so schnell 5000 Punkte sammeln können gucken damit in die Röhre und selbst wenn sie es bis kurz vor Ende schaffen dann sind schon 2 Heroes unterwegs und man schaut wieder in die Röhre.


    Ich bleib wohl erstmal bei BF1, das mir heute immernoch viel Spaß macht. Gibt es mittlerweile auch mit allen DLC's günstig zu kaufen.
    Geändert von Lafen (07.10.2017 um 09:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •