Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: The Orville

  1. #1

    The Orville

    Wer Star Trek Generation mochte und sich für die Serie etwas mehr Homor und Comedy gewünscht hätte, der könnte bei der neuen SciFi Serie "The Orville fündig werden.

    Noch hat in Deutschland kein Streaming Dienst die Serie aufgenommen aber man kann sich die erste Staffel über Amazon.com für 22 Euro im englischen Original ohne deutsche Untertitel angucken.


  2. #2
    Jetzt auch bei uns im TV.


  3. #3
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Super Serie. Freue mich auf Staffel 2.

    Trotz Klamauk besserer SciFi als Star Trek Discovery. Diese Serie wird allmählich unerträglich. Insbesondere diese nervige Tilly. Was haben die sich bei der nur gedacht?

  4. #4
    Ich finde Star Trek Discovery dagegen richtig gut weiß nicht warum soviele dagegen ätzen ?

    Nur wegen der Tilly jetzt ?

  5. #5
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Hihi, find die neue Staffel sogar besser als die erste. Und die Klingonen lassen sich die Haare wachsen! Wegen Krieg vorbei und so. Yeah!

    Weiss auch nicht, was der verwöhnte Vasi gegen meine Speckmaus Tilly hat!

  6. #6
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Naja, da Discovery bei den Fans kurz vor Kotzgrenze a la The last Jedi gewertet wird, stimmt was mit euch nicht, wenn sich das gefaellt

    Schakal wollte mir sogar die Freundschaft kuendigen als ich anfangs der Staffel 1 das noch gut fand..

  7. #7
    The Orville trifft jedenfalls auf mehr Zustimmung bei Diskussionen als STD. Und wer Tilly gut findet (also die Rolle) hat Seven of Nine nie gemocht. :P

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    . Und wer Tilly gut findet (also die Rolle) hat Seven of Nine nie gemocht. :P

  9. #9
    Kriegsberichterstatter Avatar von Tribun76
    Registriert seit
    10.11.2002
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    1.321
    Zitat Zitat von vonKleist Beitrag anzeigen
    The Orville trifft jedenfalls auf mehr Zustimmung bei Diskussionen als STD. Und wer Tilly gut findet (also die Rolle) hat Seven of Nine nie gemocht. :P
    Was du nun wieder hast. Tilly ist doch so talentiert und süß, das kann man doch gar nicht vergleichen!

  10. #10
    Wenn solche Charaktere die Föderation retten sollen, ist eh Hopfen und Malz verloren. Bei talentiert und süß fällt mir übrigens als erstes ne Katze oder ein Hund ein. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •