Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25
  1. #11

  2. #12

  3. #13
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Episode 8 ist ja letzte Woche auch in China angelaufen. Interessante Zahlen von hier.

    Am Eröffnungswochenende hat Episode 8 nur 560.000 USD (also nur eine halbe Million) in China eingespielt. Zum Vergleich bei Rogue One waren es noch 31.000.000 USD (31 Millionen).

  4. #14
    Haha ja ist nach 7 Tagen schon raus aus den Kinos in China. Nur 8% des ergebnisses von Rogue One dort eingespielt. Ausnahmsweise sind die Chinesen mal schlauer als wir.

  5. #15
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Mein neues Lieblingsreview. Bin abgebrochen dabei. Bevor ihr es euch komplett reinzieht, spult erst auf 10:40 ... beaten up by muslims ... looool danach von vorne ansehen. lohnt sich.


  6. #16
    Jap sehr schön - spricht mir aus der Seele.

    Hier auch noch ein wirklich gut gemachter Überblick über die gesamte Industrie.

    https://www.youtube.com/watch?v=UwU8R4u13kQ

  7. #17
    Der Film ist einfach nur unglaublich schlecht, eine Beleidigung für zwei Generationen treuer Tans und absolut ideenlos.

    So schlecht, daß ich mich nicht einmal weiter darüber auslassen kann. Reine Zeitverschwendung.

  8. #18
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    307
    Wieso ideenlos? Luke Skywalker, die ikone der Science fiction Filme schlechthin, Alien Zitzenmilf schlabbern zu lassen, auf die kranke idee muss man erst mal kommen. Oder Leas Marry Poppins Flug durch das Weltall . Oder Rebellen Telefonstreiche mit imperialen Admirälen. Na wenn das keine neuen Ideen waren.

    Eigentlich fehlte dem halben Film nur die Untermalung mir der Titelmusik von Benny Hill.

  9. #19
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Stoppt jetzt aber mal. Den genialen Benny Hill Soundtrack mit dem beschissenen Film in Zusammenhang zu bringen ist nicht fair für das Musikstück

    Das hier passt viel besser. Insbesondere das gelungne Flötenstück zum Ende hin:



    EDIT:

    Ach guck an. Den Scheiß mit dem fliegen durch die Leere des Weltraums gabs ja echt schon bei Superman. Fast 1 zu 1 sogar:

    Geändert von Vasquez (19.01.2018 um 21:05 Uhr)

  10. #20
    Hauptsache ihr geht weiter brav ins Kino

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •