Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862

    Post Scriptum - Erste Session heute Abend

    Bin heute Abend um 20:15 auf TS. Wer das Spiel auch hat bitte gerne dazu gesellen.

    Wir entscheiden dann, auf welchen Server wir gehen und ob wir zur Wehrmacht oder zu dem anderen deutschen Verein gehen, de nicht genannt werden soll

    Bis später und Gott mit uns !

    https://store.steampowered.com/app/7...Post_Scriptum/

  2. #2
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Hat richtig gefetzt mein Lieber Schorli. WW2Online mit dieser Grafik und diesem Infanterie-Gameplay und wir hätten nie etwas anderes gespielt denke ich

    Hatte mit meinem MG42 auch paar richtige Heinrich Severloh Aktionen gehabt harrrr..

    Mal sehen wo das Game seine Screenshots ablegt...

  3. #3

  4. #4
    War ein Klasse Abend! Wie in alten Zeiten. Mit besserer Grafik!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20180527172522_1.jpg   20180527140803_2.jpg   20180527140946_1.jpg  
    Gruß Schnurrbart => Sabrina
    Momentan (u.a.) unterwegs in Cyberpunk 2077, GTA V, Skull and Bones, Return to Moria

  5. #5
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Der Mörser-Screenshot ist ja Klasse^^

  6. #6
    Hauptmann Avatar von Pulk.
    Registriert seit
    26.06.2011
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    307
    Geile Uniformen. Frundsberg oder Hohenstaufen?

  7. #7
    Ich bin noch unterwegs aber schau dass ich später noch rein komme.

    Kameraden, wir brauchen Verstärkung!! Anmelden, Kaufen und Herunterladen. Die alten Zeiten leben wieder auf. Der Klappspaten kann wieder poliert und das Kampfmesser poliert werden. Der Feind und viel sehr warten!

  8. #8
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von Pulk. Beitrag anzeigen
    Geile Uniformen. Frundsberg oder Hohenstaufen?
    Laut Szenarienbeschreibung Hohenstaufen, aber müsste eigentlich Kampfgruppe Krafft (12.SS HJ) sein.

    Diese waren gerade in Oosterbeck als die Fallies bzw Gleiter nördlich runterkamen. Die KG wurde nur formell der Hohenstaufen unterstellt während der Operation.

  9. #9
    Generalinspekteur Avatar von Vasquez
    Registriert seit
    30.10.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    6.862
    Zitat Zitat von PrintF Beitrag anzeigen
    Ich bin noch unterwegs aber schau dass ich später noch rein komme.

    Kameraden, wir brauchen Verstärkung!! Anmelden, Kaufen und Herunterladen. Die alten Zeiten leben wieder auf. Der Klappspaten kann wieder poliert und das Kampfmesser poliert werden. Der Feind und viel sehr warten!
    Jo war wie in alten Zeiten. Hatte mit meinem MG42 Stellung bezogen auf einer Terrasse in zweiten Stock. Unsere HKL wurde eingedrückt und Schakal nahm unseren Trupp nen halben Kilometer auf die Auffanglinie zurück. Ich blieb mit meinem MG zurück und verharrte ne viertel Stunde aus.... Bis mir ein Halbzug britischer Fallies an der von mir gedeckten Straße entlang flaniert kam: meine Hauptschlagader pochte im Hals... ruhig bleiben...

    Ich ließ sie meinen Balkon "unterlaufen" und dann gings los... BrrrrrrrrrrrrG BrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrG … BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGG Hat nur noch Jurgi gefehlt der mir Munition ranbringt =)

  10. #10
    ich habs schon, konnte gestern abend aber leider nicht..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •